Bitte schnell antworten (Diablo 2 - LoD)

kann mich nicht entscheiden welchen char ich nehemen soll den totenbeschwörer oder die Assasinne



thx im voraus

Frage gestellt am 25. August 2010 um 11:09 von gelöschter User

6 Antworten

kommt drauf an was du lieber magst..
viele skelette um dich herum oder fallen legen bzw werfen
beide char haben ihre vorzüge und nachteile
ich bin mit dem totenbeschwörer gut durch gekommen und die assasine war auch nicht schlecht
ist also relativ ausgeglichen

Antwort #1, 25. August 2010 um 12:19 von blacklist_nummer1

danke für die hilfe ich werde beide ausprobieren

Antwort #2, 25. August 2010 um 12:45 von gelöschter User

ich nehm den totenbeschwörer der mach t mehr spaß die assasine ist mir zu leicht

Antwort #3, 25. August 2010 um 14:26 von gelöschter User

jo mach das^^
aber pass wegen der skillung auf
sonst bekommst du spätestens in hölle probleme

Antwort #4, 25. August 2010 um 19:47 von blacklist_nummer1

was kann ich denn falsch machen
bin jetz lvl 6 hab hauptsächlich auf herbei rufen geskillt

Antwort #5, 26. August 2010 um 15:30 von gelöschter User

hab ich auch so gemacht und mein problem war später dass mir auf hölle die leichen aus gingen und dann 4-5 champions hinterher gerannt sind^^
sowas geht nicht umbedingt immer gut aus
wenn du paar skillpunkte übrig hast dann nehm auf jeden fall noch knochenspeer: hoher killspeed und relativ guten schadenswert
oder du guckst dir einfach mal diese seiten an:
http://diablo3.ingame.de/tips/guides/index.php?...

Antwort #6, 27. August 2010 um 13:28 von blacklist_nummer1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)