an alle die mich hier kennen (Monster Hunter 3)

besonders robin und leon^^ ich hab mein adapter irgendwie immer noch nicht ich hoffe es kommt heute noch irgenwie :( da stand nähmlich vorrausichtliche versanddauer 1-3 (werk)tage und ich hab am sonntag bestellt ... somit müsste es ja eig. spätestens heute da sein :(

Frage gestellt am 25. August 2010 um 11:18 von gelöschter User

11 Antworten

aso k

Antwort #1, 25. August 2010 um 11:25 von robinP97

hehe ja ich hoffe es kommt trozdem heute noch an ... ich sag euch dann im spiel bescheid^^

Antwort #2, 25. August 2010 um 11:49 von gelöschter User

bin grad offline schreibs einfach hier druf

Antwort #3, 25. August 2010 um 12:47 von robinP97

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ah ok gut das ich grad hier bin , schreib mich dann an bin jez jr 13 ^^

Antwort #4, 25. August 2010 um 13:06 von Yandan123

ich bin endlich 40 geworden :) dringende quest war easy mit unterstützung von nem 93er, 53er und 35er :))
Hoffentlich kommt dein Adapter heute an^^

Antwort #5, 25. August 2010 um 13:10 von gh0stb0w

Barrioth beim ersten versuch gepackt =)

Antwort #6, 25. August 2010 um 13:17 von robinP97

ich hate beim questen unterstützung von nem 53 er , ichs terb beim mithril sammeln und der killt den qu vogel in 2 min , gobul und baggi regn auf bvesonders dass ichd achte ich rbauch großbaggihaut

Antwort #7, 25. August 2010 um 13:20 von Yandan123

ging bie mri gut ahte hilfer von robin und ghost^^

Antwort #8, 25. August 2010 um 13:20 von Yandan123

oooh immer noch net da-.- naja dann hab ich halt noch eine frage zu offline... ich habs durch und hab jetzt alle quests gemacht nur die mit ceadus wurde nich abgehakt... jetzt hab ich die einfach mal aus langeweile nochmal erfüllt und immer noch steht da nicht : beendet :( was mach ich denn da falsch?

Antwort #9, 25. August 2010 um 17:08 von gelöschter User

also steht bei der caedeus quest nicht fertig oder wie meinste das? wenn ja, du musst ihn töten, nicht abwehren. wenn du ihn abwehrst ist die quest nicht fertig, nur beim killen.

Antwort #10, 25. August 2010 um 20:11 von gh0stb0w

habs grad gemacht^^

Antwort #11, 25. August 2010 um 21:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)