böse oder gut ? (Bioshock Infinite)

ich check bei den bioshock spielen eimnes nicht ist der big daddy also der taucherroboter der böse oder der gute ? und soll das monster am anfang vielleicht wirklich big daddy sein? und noch was: wen nicht was hat dann die wolckenstadt damit zu tun wieso nicht immernoch da wo der big daddy lebt ?

Frage gestellt am 25. August 2010 um 11:31 von darthboy2298

13 Antworten

bei bioshock 2 is rapture im ar***
deswegen neue stadt !
bei den andren fragen ,frag die leute die es besser kennen als ich

Antwort #1, 25. August 2010 um 15:34 von Soulboy

der Big Daddy ist neutral. Wenn du ihn angreifst wird er zum Bösen. Ist ja logisch. Er steht nur auf seiner Seite.

Antwort #2, 25. August 2010 um 16:26 von Bomberzocker

big daddy ist wie bomberzocker gesagt hat neutral, im weitesten sinne , die einzige aufgabe eines big daddy ist es seine littel sister zu beschützen nicht mehr nicht weniger,
bei der kreatur im neuen trailer handelt es sich nicht um einen big daddy wie viele fälschlicherweise annehmen , sonder um was eigenes die sogenannten handymans, was derren beweggründe zum angriff auf andere sind weiss ich jedoch nicht es wird aber nicht das big daddy beschützersyndrom sein,

Antwort #3, 25. August 2010 um 16:37 von Lonewolv

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?
big daddys sind doch menschen in anzügen

Antwort #4, 25. August 2010 um 20:00 von marconator123

ja und

Antwort #5, 25. August 2010 um 20:40 von BigDaddyElement

ja big daddys sind mensch , ändert aber nichts an der tatsache das sie nur zudem zweck gezüchtet wurden die littel sisters vor den splicer zuschützen

Antwort #6, 25. August 2010 um 21:51 von Lonewolv

wolts nur mal erwähnen weil darthboy2298 geschrieben hat das es roboter sind.

Antwort #7, 26. August 2010 um 13:06 von marconator123

das check ich nit ich dachte es gibt nur eine little sister und einen big daddy gibts etwa mehrere ?

Antwort #8, 27. August 2010 um 12:37 von darthboy2298

hast du das Spiel überhaupt gespielt? Man begegnet schließlich mehreren verschiedenen. Wir alles erklärt.

Antwort #9, 27. August 2010 um 15:17 von Bomberzocker

rapture hat schon ausgedient die geschichte von rapture ist nun vorbei eleanor hat beim ende von bioshock 2 das auch gesagt rapture ist nur der anfang einer utopie und nun zeigt man uns eine andere stadt die sich revolutionär offenbaren wollte allerdings ist columbia keine geheime stadt sondern ein vorzeige schild für amerika es sollte das stolz der welt ein beweis dafür das die amerikaner die tollsten sein sollten man kann das prinzip von bioshock immer nur schwer erklären den
in den meisten fällen präsentiert man bioshock immer nur als
gewaltätiges horror gewalt spiel aber bioshock ist eher eine
erzählung ein märchen über die menschen wie utopien sich
durch menschenverstand aufbauen und durch menschenverstand
wieder einstürzen lassen alle leute die dieses prinzip nicht
begreifen und deshalb sagen "ach bioshock infinite ist voll der sche**e das funktioniert nie die entwickeler machen voll
den fehler" die sollten sich schleunigst wieder zu
call of duty begeben den die aussage das es keine plasmide
oder gute waffen geben wird ist eine unverschämtheit
die entwickler lassen sich nicht dominieren von solchen
ballergeilen cod oder bfbc fanboys bioshock ist und bleibt
ein exzellenter titel der superlativen extraklasse
dann unkopierbar ist weder von fallout noch von metro 2033

Antwort #10, 27. August 2010 um 16:54 von otto98

ok danke zu deiner frage bomberzocker ne ich kenn das spiel nur vom hörensagen ich wollte nur mir des durchlesen weil mich es irgendwie interresiert hat

Antwort #11, 30. August 2010 um 12:56 von darthboy2298

@ darthboy2298
wenn nicht viel über bioshok weisst guck walktroughs oder lets plays auf youtube an^^

Antwort #12, 19. April 2011 um 21:42 von yannickfreiburg

@otto98 Es gibt in unserer schriftlichen Sprache ein Zeichen, das das Verständnis fördert und gegen Augenkrebs vorbeugt.
Dieses Zeichen heißt "Punkt" und sieht so aus: .
;)

Antwort #13, 09. Juli 2011 um 16:56 von Noise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)