Monsterliste (MH Freedom 3)

Ich weiß, dass noch nicht alle Monster, die es in MHF3 geben wird, festgelegt sind. Hat dennoch jemand eine Liste mit allen Monstern, die es bis jetzt in MHF3 geben wird?
Und wird es den Lagiacros geben?

Frage gestellt am 25. August 2010 um 11:32 von BauerFlo

6 Antworten

monsterhunterwiki gibts eine liste glaub ich

ud nein wahrscheinlich wird es ihn nicht geben

Antwort #1, 25. August 2010 um 13:17 von dragon_age8

Lagiacrus bin ich mir nicht sicher, aber wenn,da ist der übel einfach, weil es ja keine Unterwasser kämpfe gibt.

Antwort #2, 27. August 2010 um 11:00 von LaoShanHunter

@ dragon_age8:

nein, bei monsterhunterwiki sind nur monsterlisten von MHFU und MH Tri.

Antwort #3, 27. August 2010 um 20:17 von BauerFlo

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?

Antwort #4, 27. August 2010 um 22:22 von KingD123

Lagiacrus weiß ich jetz nicht aber der Trailer
zeigt schon Monster wie den K-Ludroth also ist es wohl sehr warscheinlich das der vorkommt. soweit ich weiß sind die einziegen rausgenommenen Monster Epioth und Ceadeus
die dann durch dieses Eumuartige Tier, der Gagura und der Endgegner der Jinouga

Antwort #5, 28. August 2010 um 19:24 von gelöschter User

ersetzt wurden
sorry hab nicht mehr zuende gelesen ^^

Antwort #6, 28. August 2010 um 19:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)