Innereien zum abendessen... (Monster Hunter 3)

der sch**** lagiacrus nervt bei der quest voll. wie kann ich dem ausm weggehen.ps ich bin kein mh neuling habe unite auf psp solo durchgezzockt(auch gilde)

Frage gestellt am 25. August 2010 um 11:46 von Bullfangodeath

6 Antworten

du gehst einfach zu ner anderen zahl und wartest so lange bis er weg geht und ich habe auch mhfu und bin jr.6 und brauch nur noch eine q für akantor.

Antwort #1, 25. August 2010 um 11:47 von monsterhasser

endlich mal jemand der auch unite durchgezockt hat^^ naja wenn du unite gezockt müsste es dir ja nicht schwerfallen, einfach mal abzuhauen oder? ist ja das elbe wie tigrex am anfang... oder willste den killen? ist ja auch voll einfach^^

Antwort #2, 25. August 2010 um 11:51 von gelöschter User

ja genau wie der tigrex nur is mir das unterwasser ding neu
sobald ich ins andere gebiet schwimme kommt er sofort nach und killt mich...

Antwort #3, 25. August 2010 um 11:54 von Bullfangodeath

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hehe ja unterwasser... muss man sich erst dran gewöhnen wenn man von der psp auf die wii umsteigen will^^ich behersche es aber ganz gut ich liebe es unterwasser zu kämpfen auch wenn ich da viel schaden bekomm^^

Antwort #4, 25. August 2010 um 11:58 von gelöschter User

Sackboy305 was is deine lieblingswaffe?von mir sind hammer und LS favs^^

Antwort #5, 25. August 2010 um 12:00 von Bullfangodeath

meins ist auch LS^^

Antwort #6, 25. August 2010 um 12:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)