Bestia (FF X)

Die geheimen Bestia magus Trio usw.. Kann man sie NUR an einem bestimmten Punkt im Spiel bekommen oder wann man das möchte? ich will auf keinen fall einen fehler begehn und die bestia nicht haben ^^ mfg xsh00terx

Frage gestellt am 25. August 2010 um 11:51 von xSh00terx

11 Antworten

du musst erst diese aufgaben erfüllen:
1. Die Tempelschätze aus Besaid, Kilika, Djose, Macalania, Bevelle und Zanarkand holen.
2. Zum Yevon-Tempel Baay (oder wie der heißt) reisen und dir dort Anima abholen
3. In die Vergessene Grotte gehen und Yojimbo anwerben.
4. Alle Monster im Berg Gagazet fangen (auch die in der höhle und die im wasser) und dir von dem Monsterfarmleiter die eine Krone abholen.
5. Zum Remium Tempel gehen und dort dieses Medium und alle ihre bestia besiegen und sie dann ins abyssum schicken um die zweite krone zu erhalten.

erst dann erhälst du überhaupt erst zugang zur kammer der asthra

Antwort #1, 25. August 2010 um 12:00 von drake5000

also d.h. ich kann das machen wann ich will ich kann die aufgaben ja wiederholen in den tempeln ich muss ja nur hinfliegen. Und wie sehn die schätze aus? Ist der schatz aus bevelle die lanze für kimahri? danke drake5000 :)

Antwort #2, 25. August 2010 um 12:23 von xSh00terx

also:
1. Sobald du das luftschiff hast kannste das machen
2. wie ich oben schon beschrieben hast musst du zwei der drei bestia holen um das magus-trio zu erhalten.
3. es ist ein weit verbreiteter irrglaube, dass die lanze der schatz von bevelle ist. dieser irrglaube wurde durch einen fehler im lösungsbuch hervorgerufen. der schatz von bevelle befindet sich in der truhe die man öffnen MUSS um zur asthra zu kommen. darin sollte sich glaub ich ein HP-Sphäroid befindet(kann auch ein anderer sphäroid sein, ich weiß es nicht mehr so genau). sprich jeder der bevelle geschafft hat hat auch die möglichkeit anima zu bekommen

Antwort #3, 25. August 2010 um 12:32 von drake5000

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ah ja die kiste musste man öffnen xD, hab den HP-sphäroid auch schon verwendet ^^ danke nochmal , kann ich auch irgendwo nachsehn ob ich z.b den schatz vom kilika tempel schon hab?

Antwort #4, 25. August 2010 um 12:34 von xSh00terx

ach ja und hier ist noch ein tempelguide bei dem du dir alle infos holen kannst

http://www.icksmehl.de/ff10/tempel.php

Antwort #5, 25. August 2010 um 12:36 von drake5000

das sind die schätze:
Weisenstab - Besaid
Roter Reif - Kilika
Magie Sphäroid - Djose
Fortuna Sphäroid - Macalania
HP Sphäroid - Bevelle
Magierstab - Zanarkand


und im tempel baaj kannste sehen welche schätze du dir geholt hast. hier mal was zur übersicht

http://www.icksmehl.de/ff10/aeons/baaj_tempel.j...

Antwort #6, 25. August 2010 um 12:39 von drake5000

ich hoff ich nerv dich nich mit dem ganzen gefrage aber xD, sind der weisenstab und der rote reif kaüflich zu haben? ich hab die nämlich ^^ baaj bin ich noch nicht bin grad bei dem verwandelten saymor ^^ vielen dank drake5000 ;)

Antwort #7, 25. August 2010 um 12:43 von xSh00terx

nein. schätze sind schätze da gibts nichts zu rütteln. man könnte die sich allerdings bauen was aber auch nicht viel bringt weil du den schatz nicht gefunden hast

Antwort #8, 25. August 2010 um 12:45 von drake5000

okay dankeschöön :D

Antwort #9, 25. August 2010 um 12:46 von xSh00terx

wenn man einen schatz findet wird ein siegel aktiviert/deaktiviert keine ahnung. auf jeden fall wird sich anima nur freigeben wenn du alle 6 siegel bekommen hast (sind keine items, sondern bezeichne ich das als das was erscheint wenn du eine truhe in den hallen der prüfung im jeweiligen gebiet öffnest)

Antwort #10, 25. August 2010 um 12:48 von drake5000

hmm okay ^^ werds ja bald herausfinden xD

Antwort #11, 25. August 2010 um 12:49 von xSh00terx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)