Königs-Ludroth (Monster Hunter 3)

Ich bin gerade bei der Quest, wo man Königs-Ludroth erjagen muss. Welche Waffe soll ich nehmen und welche Rüstung? Welche Bomben, Tränke,... soll ich mitnehmen? Und ist Königs-Ludroth gegen ein Element besonders empfindlich? (Also bekommt er mehr Schaden, wenn man ihn mit Wasser,... angreift?) Und hat er einen Elementar-Angriff? (Also hat er eine besonders starke Feuer,... Attacke?) Welche Angriffe und Tänze soll Cha-Cha machen? Und welche Maske soll ich ihm geben? (Cha-Cha ist bei mir zurzeit auf Level 15)Und könnt ihr mir noch weitere Tipps geben, wie ich Königs-Ludroth besiege?

Danke schon mal im Voraus!

Frage gestellt am 25. August 2010 um 12:05 von Link_5000

4 Antworten

ich hatte bei ihm die jaggi rüssi als waffe hatte ich nach eisenklinge+ die braune waffe ( name fällt mir nicht eine ) wenns geht nimm feuerwaffe cha-cha sollte auch feuerschaden machen dann würd ich noch als anfänger 5 bis 10 tränke mitnehmen und blitzbombenkanns ja auch ne falle mitnehemen wenn du willst

Hoffe ich konnte helfen MFG yannick

Antwort #1, 25. August 2010 um 12:24 von yannickfreiburg

also ich habs beim 1. mal geschafft ( heut früh) =D un ich hatte morph axt un eig nua wetzstein un kraut un 3 heilmittel mit .am anfang ist er bei 5 oder 9 ( meistens 9) dann musst du ihn solange schwächen bis er zur 10 humpelt oda noch läuft.greife weiter an bis er dann ins wasser springt. tauche nicht gleich hinterher sondern warte ein bisschen um sicherzugehen dass er bei 12 angekommen ist . dann tauche zu 12 und wahrscheinlich schläft er da dann schon dan nimm schockfalle un wirf beruhigungsbomben. gefangen

Antwort #2, 25. August 2010 um 12:24 von MonsterHunterFan7

Nehm einfach die Waffe mit der du am besten bist, wenns geht mit Feuerelement.. is halt seine Schwäche. Er selbst benutzt manchmal Wasserangriffe. Bei Cha-Cha solltest gucken, dass er Heiltänze macht, gib ihm auch Feuerangriff. Ansonsten isser nur dazu zu gebrachen, von dir abzulenken^^
Sobald er seinen Kopf zur Seite dreht, ausweichen, dann macht er gleich ne Seitwärtsrolle, den restlichen Angriffen kann man ziemlich leicht ausweichen, da das Vieh ziemlich langsam ist

Antwort #3, 25. August 2010 um 12:32 von nidole

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Danke für eure Antworten! Ich hab ihn besiegt! Und zwar gleich bein ersten Mal.

Antwort #4, 25. August 2010 um 16:04 von Link_5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)