DLC für Mirrors Edge (Mirrors Edge)

Hallo Leutz,
Ich hab was von einem kostlenlosen DLC für Mirrors Edge gehört und wollte fragen wo man diesen herunterladen kann erbtt schnelle antwort danke und bb

MfG
WTC-STALKER

Frage gestellt am 25. August 2010 um 12:19 von WTC-STALKER

6 Antworten

Das gibt es nur für die Konsolen kostenlos. Ich weiß ungerecht.
Und was noch ungerechter ist, wenn du das Spiel für 10 euro downloadest sind die kostenlos dabei -.- ich habe damals das Spiel für 20 euro gekauft und 1 Monat später gab es das Spiel mit DLC für 10 euro
Aber das DLC kostet 7 euro hier der Link
http://eastore.ea.com/DRHM/store?Action=Display...
man kann aber auch selbst erstellte oder gedownloadete level ins spiel einfügen.

Antwort #1, 26. August 2010 um 14:11 von Bayer

:/ na toll trotzdem thx und wie erstellt man level bzw wo kann man andre level downloaden?

Antwort #2, 26. August 2010 um 15:48 von WTC-STALKER

mit ein paat tricks geht das ;D
hast du UT 3 ?

Antwort #3, 26. August 2010 um 16:00 von Bayer

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?
was is des ? Xdd

Antwort #4, 27. August 2010 um 15:34 von WTC-STALKER

meinst du Unreal Tournament 3 ? hab ich nicht ... kann mir aber holen :P und wenn ichs hab was dann?

Antwort #5, 27. August 2010 um 15:36 von WTC-STALKER

ja genau das mein ich
bei diesem Spiel ist ein Editor drauf. Im Spieleordner musst du dann wxRC und wxRes raus kopieren und in den Spieleordner von Mirrors edge bei binaris rein kopieren. Eine Verknüpfung von Mirrors edge erstellen und dann beim Zielpfad ganz hinten Editor rein schreiben und schon hast du den Mirrors Edge Editor.
Dann musst du halt eine map erstellen oder downloaden
bei gedownloadeten Maps is eig imma eine redme dabei.
Bei selbst erstellten Maps kannst du die Map in diesem Ordner einfügen
C:\Users\(dein Name)\Documents\EA Games\Mirror's Edge\TdGame\Published\CookedPC\Maps\SP00
Du musst die Map so nennen: Tutorial_p.me1
Dann kannst du, wenn du im Spiel den Tutorial auswählst, deine Map spielen.
Wenn du wieder den Tutorial zocken möchtest einfach die Datei raus löschen.
Der Editor ist sehr kompli schau am besten in Youtube ein paar videos an.

Antwort #6, 27. August 2010 um 16:37 von Bayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mirror's Edge

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)