wer kennt noch mehr tricks? (Nintendogs Labrador)

also ich wollte mal fragen welche tollen tricks ihr noch kennt also ich kenn schon:
salto
bunny hopp
handstand
toll
breakdance
bye
tanz
ähm ich glaub des war alles...

danke schonmal im vorraus!

eure nitro_girl

Frage gestellt am 25. August 2010 um 12:21 von nitro_girl

12 Antworten

kommt drauf an, was mit toll, bye und tanz gemeint ist! XDD

es gibt noch diesen komischen hoppserer, wo der hund erst auf dem rücken liegt ("spiel tot") und dann aufspringt ("spring")

er kann auch nur auf den hinterbeinen stehen, ohne gleich zu hoppeln xDDD
-beim betteln einfach die pfote hochnehmen

zieh mal deinem hund ein bisschen am ohr und halte es ein bisschen! (im sitzen siehts besser aus) da winkt dein hund nämlich so komisch!^^

ich glaub betteln und dreh dich ist dein "tanz", oder?^^

hm...eigentlich gibts sonst nix gescheites mehr xDDD

hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen!^^

-SilberfangJerome

Antwort #1, 25. August 2010 um 14:26 von gelöschter User

eigentlich is alles was du gesagt hast das was ich gesagt hab...dein komischer hopser ist toll,auf den hinterbeinen stehen und so rumwackeln ist tanz und das mit dem ohr is bye...

deine nitro_girl

Antwort #2, 26. August 2010 um 09:53 von nitro_girl

dann gibts auch nicht mehr! xDDDD

Antwort #3, 26. August 2010 um 13:49 von gelöschter User

oh ok...schade ich dachte man kann ihnen irgentwie beibringen auf den händen zu gehen...

deine nitro_girl

Antwort #4, 26. August 2010 um 16:13 von nitro_girl

das wäre zwar ne gute idee, aber leider geht das nich xDDDD

Antwort #5, 26. August 2010 um 16:19 von gelöschter User

schade...

Antwort #6, 26. August 2010 um 16:29 von nitro_girl

hm...=/
hast du eigentlich das weltall schon?

Antwort #7, 26. August 2010 um 16:28 von gelöschter User

ja schon lange ich hatte schon alle häuser obwohl ich das spiel neu anfangen musste...schade...

naja deine nitro_girl

Antwort #8, 26. August 2010 um 16:34 von nitro_girl

warum so deprimiert? xDDD
ich spiele schon ewig nintendogs und hab das weltall IMMERNOCH nicht! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

ich hab momentan auch nur 7. 493 € -_-

Antwort #9, 26. August 2010 um 16:33 von gelöschter User

naja ich hab ja auch den dog trainer dooferweiße kann man da keine trainerpunkte machen und das spiel wird gelöscht...

nitro_girl

Antwort #10, 26. August 2010 um 16:51 von nitro_girl

hm...
blöd! =/

was solls xDDDD

Antwort #11, 26. August 2010 um 16:51 von gelöschter User

puh ichdacht du wÄhrst auch so eine die einem vorwürfe macht das man cheatet...ich find dann macht das spiel erst richtig spaß!

Antwort #12, 26. August 2010 um 16:56 von nitro_girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)