Plattformwechsel? (Monster Hunter 3)

Hallo liebe Community,

ich wollte fragen ob es vorgesehen ist Das Monster Hunter demnächst für PS3 erscheinen wird? da ich mir wegen disem spiel nicht wirklich eine Wii kaufen will

Frage gestellt am 25. August 2010 um 12:25 von Moralbasher

7 Antworten

Es soll anfang dezember fuer psp erhaeltlich sein.

Antwort #1, 25. August 2010 um 12:30 von payer

aber für psp gibt es doch schon eins oder?

Antwort #2, 25. August 2010 um 12:31 von Moralbasher

also ich glaube das auch eins für Ps3 Rauskommt den MH war immer auf Sony Plattformen da Ps3 sony ist glaub ich das eins raus kommt weiß es aber nicht

Antwort #3, 25. August 2010 um 12:34 von robinP97

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Für Psp gibts schon nen paar^^
Soweit ich weiß, werden da alle Maps von MH3 erhalten sein und einige Monster.. Nur Unterwasserkämpfe gibts nich, da sind die alten Wassergebiete verändert. Gibt aber auch komplett neue.
Morph Axe solls auch geben..
Aus MHFU, also Psp sollen ebenfalls alle Waffenarten und paar Monster erhalten sein. Die meisten Waffen kriegen neue Moves^^
Komplett neue Monster gibts natürlich auch, ne neue Waffenart gibts aber glaub nich
Kommt wie payer sagte, Ende diesen Jahres raus, also wenn du bis dahin warten kannst xD, nur eben der Online Modus wird wahrscheinlich nich wie in MH3 sein :/

Antwort #4, 25. August 2010 um 12:43 von nidole

ok danke für die schnellen antworten warten kann ich schon ;)

Antwort #5, 25. August 2010 um 12:46 von Moralbasher

sollte ja am anfang für ps3 rauskommen, aber dann war wenig Zeit und PS3 spiele sind schwer zu entwickeln dann wurde der Teil auf Wii verlegt, was viele Vorteile hatte.

Bis zu einem neuen Monster Hunter ist noch lange Zeit.

Antwort #6, 27. August 2010 um 21:06 von hawk-raider

Außer für Handhelden vlt^^

Antwort #7, 27. August 2010 um 21:08 von hawk-raider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)