firefight schwert? (Halo Reach)

also man kann ja beim firefight modus des partikelschwert als startwaffe einstellen. und wenn ich dann zb: 10 grunts töte ist es ja dann aufgebrauch weile es bei jedem kill 10% Energie verliert. also lohnt es sich doch garnicht oder ?

Frage gestellt am 25. August 2010 um 12:54 von stef433

6 Antworten

wen du nur die nahkampftaste drückst dann verbrauchst du gar nichts (so war es zumindest bei Halon3)

Antwort #1, 25. August 2010 um 12:59 von XliderX

echt also ich hab es gerade ausprobiert und es verbraucht trotzdem energie. (halo 3)

Antwort #2, 25. August 2010 um 13:18 von stef433

TUT es auch
Aber kann amn nciht einstellen das man unendlich patronen hat
Ich weiss das man einstellen kann wie schnell man beim firefight laufen kann

Antwort #3, 25. August 2010 um 13:28 von Jam_FCB

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
das doof bei Halo 3 ist das ,,gratis''
aber is ja egal
dann nihm sie halt nicht als Start waffe

Antwort #4, 25. August 2010 um 15:12 von XliderX

ich find aber das es die beste waffe is

Antwort #5, 25. August 2010 um 15:19 von stef433

dann ist das ein Problem -.-
naja dann nihm sie einfach und verpulvere sie nich

Antwort #6, 25. August 2010 um 17:20 von XliderX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)