2 fragen (Pokemon Soulsilver)

1:wann kommt das nächste event in deutschland
2:ist heartran legendär oder so weil in arceus und das juwe ldes lebens ist es ein pokemon von den einem kerl und soweit ich weiß wurde in der serie nie ein legi gefangen

Frage gestellt am 25. August 2010 um 13:10 von ds_wii_freak

8 Antworten

In den Editionen etc zählt Heatran zu Legendären Pokemon. Aber ich finde, das Heatran keine besonderen Kräfte hat, um als Legi durchzugehen... Ich mag das Vieh sowieso nicht ^^

Antwort #1, 25. August 2010 um 13:24 von Freaky8

1. bis zum 27. august kannst du dir noch den mytokristall auf HG/SS downloaden. ob demnächst noch was ist weiß ich aber gerade nicht
2. ja, heatran ist legendär

Antwort #2, 25. August 2010 um 13:30 von Ratatosk_07

nur in den edis oder auch in der serie

Antwort #3, 25. August 2010 um 14:05 von ds_wii_freak

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Es bekommt keine Eier und ist auf keinen Fall ein Babypokemon. Daher werte ich es als Legendäres Pokemon (es gibt zwar sonst noch Ausnahmen, aber die vernachlässige ich jetzt einmal).

Antwort #4, 25. August 2010 um 14:13 von cs24

aber warum hats ein geschlecht
ich mein mit ditto könte man es vesuchen bzw. hast dus schon versucht?

Antwort #5, 25. August 2010 um 14:18 von monster96xd

Selbst mit Ditto klappt es nicht... Genau wie bei Latias, Latios u. Cresselia.

Auch wenn Heatran zu den legendären Pokemon zählt. Im Anime etc scheint es im allgemeinen nicht so Mächtig zu sein. Im Anime haben selbst Suicune, Arktos usw mehr Macht. Aber mit solchen Super-Legis, wie Dialga, Mew, Ho-Oh etc kann heatran es nicht aufnehmen ^^

Antwort #6, 25. August 2010 um 15:10 von Freaky8

ach so danke

Antwort #7, 25. August 2010 um 15:10 von monster96xd

hee du hast dich nicht zu bedanken meine frage:-)^^

Antwort #8, 25. August 2010 um 16:07 von ds_wii_freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)