Events mit dem Kind (Harvest Moon)

Hallo erstmal ,
ich habe ein riesen Problem also ich habe die Erfüllungen gemacht die man braucht um den Event zu aktivieren wierklich alles aber... sie gehen trotzdem nicht :( z.B


Knospen Romanze

;Zirkuszelt
;7.20pm - 12am, Dienstag
;Mimi +100FP
;Ihr müsst ein Kind haben

oder :

Liebenswertes Kind

;verlasst euer Haus
;sonniger Tag
;Mimi +200FP
;habt ein Kind im ersten Stadium

hmm ich weiß nicht wo der fehler liegt wäre wierklich froh wenn ihr mir helfen könntet

danke im vorraus

Frage gestellt am 25. August 2010 um 13:19 von Caroline_123

8 Antworten

ja sorry da kann ich dir nicht weiterhelfen, bei mir gingen die auch nicht dann musst du die einfach auslassen, hab ich dor aber schon bei ner anderen frage beantwortet. aber daas kind wächst trotzdem aber die events gingen bei mir auch nicht ich has sogar jede minute gemacht und alles versucht aber es gig nicht!

Antwort #1, 25. August 2010 um 14:18 von eliwin

hmm...ja das nervt :( danke aber :D

Antwort #2, 25. August 2010 um 14:23 von Caroline_123

ja büdde tut mir echt leid für ich!

Antwort #3, 25. August 2010 um 15:34 von eliwin

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
sorry, das ich so neugirig fragaber: mit wem bist du verheiratet und wie sieht das kind ausß ich hab das heiraten noch nie geschaft... *seufzt* Caroline_123?

Antwort #4, 25. August 2010 um 20:10 von gelöschter User

also ich habe Celia geheiratet und das Baby trägt grübe Klamotten so sÜüß :D dunkele Haare also Celia ist die beste frau weil sie die einzige ist die sich nicht beklagt ...nicht so wie Katja es bei mir gemacht hat ... ( habe dass spiel neu angefangen :P ) warum schaffst du das heiraten nicht ... ?
Hast du auch die Herzevents gemacht bei jeder Herzfarbe ? ( wenn man das so nennt XD )
Blaue Feder kann man bei Karen kaufen ( Telefon )

Antwort #5, 26. August 2010 um 13:42 von Caroline_123

Mich regt das Erntewichtel "sammeln" auf. Deswegen hab ich es noch nie geschafft... das rote herz hatte ich ja schon mal.

Antwort #6, 26. August 2010 um 17:04 von gelöschter User

ja da musst du durch... celkia is die PERFEKTE wahl!

Antwort #7, 03. September 2010 um 19:44 von eliwin

ich würde celia uch eicht gern haben..

Antwort #8, 06. September 2010 um 07:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)