noch mal kakariko;D (Zelda Twilight Princess)

das klappt i-wie nicht.. wenn ich diese fliegenden monster treffe lassn die die bombe auch fallen oder ich ziele immer daneben..! und dann fängt die kutsche immer an zu brennen.. kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 25. August 2010 um 13:26 von Claire888

3 Antworten

Das du die viecher mit Z anvisieren sollst brauch ich dir (hoffentlich :) nicht zu erklären. Hast du den Bogen schon?
mit dem Bumerang immer die kutsche "Bewerfen" wenn die brennt. ansonst kannst die Bulbins oder wie die hässlichen Schwächlinge auch heißen mit dem schwert bearbeiten

Antwort #1, 25. August 2010 um 14:47 von jabba1994

Bei diesen Vögeln verwend ich immer Bombenpfeile, wenn dir die Pfeile ausgehen, bekommst wieder das Maximum, bei den Bomben aber nicht. Diese Viecher auf der Wildsau schmeißt am besten mitn Schwert runter, dann hat man für eine Zeit seine Ruhe

Antwort #2, 26. August 2010 um 20:34 von Schatten_Dialga

zuerst is die stelle immer schwer - ich habe sie gehasst! - aber irgendwann hat man den Bogen dabei eben doch raus...

Antwort #3, 30. August 2010 um 17:26 von N-Wii-girl

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)