CS geht nicht (CS Source)

ich hab ne frage also wenn ich auf dem Desktop Cs drauf klicke kommt Steam so spiele und alles es steht sogar angemeldet und profil und das alles jetzt kann ich bei server gehen also oben steht anzeige oder so was änliches dan geh ich auf server und dan kommt bei internet viele server und wen ich drauf klick passiert nichts ?

Frage gestellt am 25. August 2010 um 13:25 von stefan2000

5 Antworten

Wenn du deine Frage in ordentlichem Deutsch (Grammatik, Interpunktion) verfasst, versteht man vielleicht besser was du uns Mitteilen möchtest.

Antwort #1, 25. August 2010 um 19:01 von Rul3r

jaa ich weiss nicht genau wie ich es erkleren soll. es ist so wenn ich auf CS drauf klicke kommt statt das spiel , so Steam also das ist so wie das zentrum es steht alles über neue spiele und über dem eigenen acc und e geht einfach nicht. Dann hat es eine rubrick ''genereles'' da kommt server vor wenn ich drauf klicke sehe ich alles also internet favoriten lan usw.. und wen ich auf internet gehe und auf ein server klicke kommt automatisch der steam shop ?

Antwort #2, 26. August 2010 um 12:52 von stefan2000

Also, Css startete überhaupt nicht oder du kannst css startzen aber kommst auf keinen Server? So wie ich das jetzt aus deinem ersten Beitrag verstanden hab, startest du css vom Desktop aus versuch mal das: Steam öffnen, einloggen, bibliothek öffen, da müsste dann css aufgelistet sein, versuch es von da aus zu starten.
Warum du beim Steam shop gelandet bist weis ich nicht, besitzt du das Spiel überhaupt?

Antwort #3, 26. August 2010 um 14:26 von Rul3r

ja counter trike source

Antwort #4, 26. August 2010 um 18:46 von stefan2000

Tut mir leid, dass meine Glaskugel in Reparatur ist. Wenn ich dir helfen soll, solltest du vielleicht mal auf all meine Fragen antworten und nicht nur auf meine letzte. Also nochmal kurz: Kannst du css starten?
Wenn nein, hast du versucht es direkt aus Steam herauszustarten (auf Bibliothek und dann Counter Strike source)?

Antwort #5, 26. August 2010 um 19:20 von Rul3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)