Elevoltek oder Magbrant (Pokemon Soulsilver)

Hey Also da ich das spiel jetzt schon zwei mal durch hab einmal mit starter feurigel und einmal mit Karnimani wobei ich beim zweiten mal gecheatet hab und da ich jetzt den Cheat gesehen habe das man das Starter Pokemon Endivie beliebig ändern kann wollte Kann mich aber leider net entscheiden welches der beien ich nehemn soll.
Schreibt mal welches ihr nehmen würdet und mit Begründung pls
MfG NeOnGuNnEr

Frage gestellt am 25. August 2010 um 13:46 von NeOnGuNnEr

2 Antworten

Elevoltek wird häufig bevorzugt, weil es schneller ist. Die offensiven und defensiven Fähigkeiten gleichen sich aus. Da du scheinbar schon ein Feuerpokemon im Team hast, würde ich dir Elevoltek empfehlen.

Antwort #1, 25. August 2010 um 14:08 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
es kommt auch darauf an welche pokis du noch im team hast sie sollten sich am besten oft unterscheiden so das mann immer ein dehr evektives pokemon hat
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
http://trainercard.net/levelup.php?card=1282744...
willst du mein Pokemon stärken? dann klick bitte auf den Link und gib im ein Sonderbonbon

Antwort #2, 25. August 2010 um 16:25 von ds_wii_freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)