2. Mine (Harvest Moon)

Wie komme ich in die zweite Mine?

Frage gestellt am 25. August 2010 um 14:05 von TheCasher

6 Antworten

du musst die erste inmal ganz durchgemacht haben und danach einfach woanders hingehen. dann musst du am bnächsten tag einfach morgens oder abens wei´ß nioch so genau einfach wieder in die mine gehen( vor den eingängen) und dann müsste wieder dieses event mit floras geliebten da komen und du bist in der 2. miene...


die 3. miene bekommst du wenn du di 2. miene ganz durchgemacht hast und das scfhwert von keira bekommen hast.
dann kommt wieder das event unddie nächste miene erscheint

die 4. miene bekommst du wenn du in die 3. mioene gehst und in genau das level 255 gehst nicht weiter! da kommt keira wieder und du musst mit ihr reden, soweit es geht!
ACHTUNG! nicht in ein loch fallen wenn du auf level 255 bist!

Antwort #1, 25. August 2010 um 14:16 von eliwin

was muss man ganz genau machen im LEvel 255 in der dritten Miene muss man auch curry machen doer wie redet man mit ihr weil ich bin in dme Level doch sie versucht dauernt zu schlafen

danke im voraus

Antwort #2, 25. August 2010 um 14:30 von Caroline_123

ja dann speicher erstmal und geh dann raus, dann schlafe einmal und guck ob d<nn das event kommt wenn ja adnn is gut ich meine aber dass mein garkein curry machen MUSS das kann man aber machen, wenn man sie heiraten will

Antwort #3, 25. August 2010 um 15:33 von eliwin

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ähm bei mir kam das event das er das curry hasst, aber nix von ner zweiten mine ist da ´=(

Antwort #4, 26. August 2010 um 21:18 von GladiatorV

ähm bei mir kam das event das er das curry hasst, aber nix von ner zweiten mine ist da ´=(

Antwort #5, 26. August 2010 um 21:18 von GladiatorV

also du hast die 1. miene GANZ durchgemacht und ddas küken besiegt? dann musst du nächsten morgen oder abend dahingehen sonst frag ma das spieletipps team

Antwort #6, 03. September 2010 um 19:36 von eliwin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)