Jäger (WoW Lich King)

ich bin blutelfe,jäger lv.22 und bin mir etwas unsicher.
ich hab nämlich schon öfter mal gehört,dass es eine schlechte entscheidung war,jäger zu wählen,weil man als jäger irgendwie nicht so viel machen kann,und schwächer ist als zB.mage,oder pala.
ist das nur so ein gerücht,oder war es tatsächlich eine schlechte wahl?
hoffe auf hilfe und danke im voraus,
sayera

Frage gestellt am 25. August 2010 um 14:23 von Sayera

2 Antworten

Jede Klasse hat Vor- und Nachteile. Als ich damals mit meinen Schurken anfing hatte ich mir immer wieder die gleiche Frage gestellt, ob es denn nun richtig ausgerechnet einen Schurken zu nehmen.
Heute kann ich mir die Frage mit einem klaren Ja beantworten.
Der Jäger ist ausgezeichnet zum Questen, da er ja seinen eigenen Begleiter hat. Und später ist der Jäger auch sehr gut, es liegt eben alles beim Spieler.
Klar kann sich der Jäger nicht so heilen wie ein Paladin, dafür hat der Pala aber auch kein Pet.
Und der Magier der trägt nur Stoff, weswegen er nicht wirklich viel ausshällt wenn der Gegner erst einmal bei ihm ist. An deiner Stelle würde ich den Jäger einfach weiterspielen. Wenn du Spaß an ihm hast dann war es auch die richtige entscheidung ;)

Antwort #1, 25. August 2010 um 14:47 von wow-suchti

und man kann irgentwann sich totstellen dass ist hilfreich

Antwort #2, 25. August 2010 um 15:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)