Kann Fallout wegen Fehlermeldung nicht mehr starten! (Fallout 3)

Hi, ich hab Fallout ganz normal installieren können und das Spiel funktionierte einwandfrei.
Dann musste ich aber Fallout 3 während des Spielens beenden, weil mein PC Updates runterladen musste

Seitdem kommt immer die Fehlermeldung wenn ich das Spiel wieder starten möchte:
Failed to initialize renderer
Your display doesn't support the selected resolution. Please set a different resolution in Fallout 3's Launcher under 'Display Settings'

Ganz ehrlich, mein Englisch is nicht hammermäßig toll und wenn ich das im Google Übersetzer eingebe kommt es mir immer noch spanisch vor.
Und auch so find ich keinen Launcher Ordner mit Display Settings.

Kann mir irgendwer helfen`?

Frage gestellt am 25. August 2010 um 14:28 von -Specky-

1 Antwort

so würde ich das übersetzen:

Ihre Anzeige unterstützen nicht die gewählte Auflösung. Bitte legen Sie eine andere Auflösung in Fallout 3 Start unter 'Einstellungen' fest.

so wie ich das verstehe müsstest du einfach mal die auflösung unter optionen runterschrauben.

Antwort #1, 25. August 2010 um 20:13 von naibaf220607

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)