freie fahrt? (Mafia 2)

Wie jetzt? Ich lese die ganze zeit überall dass es wohl nach abschließen aller missionen keine freie fahrt mehr gibt. Dabei sind es bloß 18 missionen oder so. DAs lohnt sich ja dann überhaupt net. Dan muss man ja vor deer letzten missi immer frei rumlaufen. Stirbt vito zum schluss oder was?

Oder sind das nur labereien?

Frage gestellt am 25. August 2010 um 14:31 von robinho96

8 Antworten

Es sind ca. 15 stunden spielspaß,Freie Fahrt wird es leider nicht =( geben..Ob Vito stirbt weiß ich nich.

Antwort #1, 25. August 2010 um 18:57 von gelöschter User

Toll, wie ka..e. Aber danke für die antwort.

Antwort #2, 25. August 2010 um 19:55 von robinho96

Spoiler! Vito stirbt nicht!Man kann die kapitel nochmal spielen wie bei assassins creed 1 also einfach letztes kapitel laden und freirumfahren :-)

Antwort #3, 26. August 2010 um 12:21 von alexmercer

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
Woher willstn das wissen. Gib mir einen link und ich glaubs dir. Bitte schnell;)

Antwort #4, 26. August 2010 um 12:28 von robinho96

Ich hab das Spiel seit gestern Nachmittag und bin fast fertig. Also die Story ist sehr fesseln, mit Witz und so, also es rentiert sich und die Freie Fahrt kannst du ja auch einfach wie bei GTA machen, einfach zwischen dem Missionen. es gibt 14 Kapitel und jedes kannst du laden sobalt du es absolviert hast!

Antwort #5, 26. August 2010 um 14:27 von Elija

Okay danke elija. Vielleicht hol ichs mir ja bald doch.

lg

Antwort #6, 26. August 2010 um 19:56 von robinho96

was es rentiert sich ? lol

50€ für ein spiel was die meisten in weniger als 10stunden fertig zocken können und keinen online modus hatt ? naja
flop 2010 würd ich sagen

Antwort #7, 27. August 2010 um 22:25 von Thefttwo

10 stunden sind aber auch untertrieben, klar wenn du auf leicht spielst, is es dein Problem und was is dann mit zB der Lego Star Wars Reihe? die is auch sehr beliebt OHNE online Modus und viele spielen GTA auch nur offline

Antwort #8, 28. August 2010 um 17:13 von Elija

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)