4 Mine (Harvest Moon)

hey ,
ich hab ein kleines Problem..
ich kriege die 4te mine nicht auf .ich weiß nicht mehr was ich machen soll da ich schon bei keira war und alles..
bitte helft mir :D
Liebe grüße

Frage gestellt am 25. August 2010 um 14:34 von Suechtel

12 Antworten

Hast du auch in allen Minen die schwarzen Tiere im letzten Level besiegt?

Antwort #1, 25. August 2010 um 14:43 von ugli

was muss man bei Keira machen ihr curry schenken ?

Antwort #2, 25. August 2010 um 14:44 von Caroline_123

ja supercurry schenkenn! aber warte

hast du schon geheiratet?

Antwort #3, 25. August 2010 um 14:46 von eliwin

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ja aber meine schwester noch nicht ;)
Wenn man verheiratet ist kann man sie nicht mehr aktivieren oder ? :(


Danke Eliwin

Antwort #4, 25. August 2010 um 14:50 von Caroline_123

was ist supercurry also wie macht man supercurry weil finde dass nicht bei den rezepten ...ist das regenbogencurry wenn ja meine schwester hat schonv ersucht regenbogencurry zu geben doch sie akzeptiert es nicht

Antwort #5, 25. August 2010 um 14:56 von Caroline_123

ja ich hab alle tiere dort besiegt , und geheiratet hab ich auch schon..

Antwort #6, 25. August 2010 um 15:18 von Suechtel

ja wenn du geheiratet ahst kannst du sioe nict mehr öffnen das rezept steht da aber aber nur bei den die vom spieletipps team gemacht worden sind

Antwort #7, 25. August 2010 um 15:31 von eliwin

aber wenn du keria vor der hochzeit besucht hast kannst du die 4. miene trotzdem noch freischalten.

Antwort #8, 25. August 2010 um 15:38 von tintenfrosch_008

ich bin verheiratet aber ich habe ihr jetzt supercurry gegeben und jetzt ?

Antwort #9, 25. August 2010 um 16:23 von Caroline_123

war da ein herzevent als du ihr das curry gegeben hast oder konntes du ganz normal hinein und ihr einfach geben?

Antwort #10, 25. August 2010 um 18:22 von tintenfrosch_008

einfach geben

Antwort #11, 25. August 2010 um 19:30 von Caroline_123

ich glaub, dann kannst du sie nicht mehr bekommen, denn man muss das erste herzevent auslösen und da du schon verheiratet bist kannst du ja keine herzevents mehr auslösen. sorry tut mir leid.

Antwort #12, 25. August 2010 um 19:34 von tintenfrosch_008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)