totenreich ? - 3 türen (FF Ring of Fates)

hey leute.
also, ich bin im totenreich unterwegs wo am anfang ? steht. da geh ich durch einige räume und komm in einen raum mit drei türen. einer gelben, einer roten und einer blauen. die drei lassen sich öffnen und ich kann durch jede durchgehen. aber wenn ich durch die rote gehe, und durch den raum springe, lande ich auf einem kleinen vorsprung, auf dem so eine art kerze steht, die man i normalfall mit al und so einem gelben kristall anzünden muss. da ist auch einer, wenn man durch die blaue tür geht, aber von dem aus kann ich das licht nicht rüberziehen, weil ein abgrund dazwischen ist.
kann mir bitte wer helfen? ich weiß da einfach nicht mehr weiter. ist da iwo ein gelber kristall versteckt oder wie geht das?
danke im vorraus=)

Frage gestellt am 25. August 2010 um 14:36 von Darkcora

1 Antwort

wenn ich das richtig verstanden habe, dann willst du wissen wo diese "lampe" steht mit der man mit hilfe von al diese kerzen anzünden kann.ich würde es dir gern sagen aber ich hab das bild grad nicht vor augen... ich kann dir nur raten durch alle 3 türen zu gehen und mit gnash zu suchen.wenn es sein muss wäre es es auch wert mal ins nichts zu springen^^!

ich glaube du muss durch die dritte tür nehmen.also wenn du in den raum kommst wo die 3 türen sind kommst du an der 1. tür vorbei und die tür zu der du über diese insel kommst auf der diese maginit-sockel stehen ist die 2.

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 22:15 von Piff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Ring of Fates

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Ring of Fates (Übersicht)