kein Blut (CS Source)

hallo ich hab mir gestern mal wieder css installiert,weil ich nen neuen laptop mit win 7 hab.(über steam installiert)
dann start ich des spiel und spiel mein erstes spiel:doch wenn ich wen abschieß is kein blur da und es sieht so aus das die gegner ned sterben sondern sich ergeben.des is aber irgendwie kein css feeling.Im steamshop steht bei css gewaltgeminderte verison,die ich dann wahrscheinlich auch hab.
kann man des irgendwie umgehen?
ich hab schon alles ausprobiert und versucht es muss ein wunder geschehen!

Frage gestellt am 25. August 2010 um 14:39 von _CaRtMaN_

7 Antworten

Schön. hättest du mal hier mal die Fragen ageschaut, hättest du bemerkt, dass 4 Fragen weiter unten die Antwort steht.
Aber extra nochmal für dich:
Gib das in deine Konsole ein (während der Eingabe darfst du auf keinem Server sein).

violence_ablood 1
violence_hblood 1
violence_agibs 1
violence_hgibs 1

Antwort #1, 25. August 2010 um 15:09 von Rul3r

ja des hab ich gemacht funkt aber ned sorry des hätt ich oben noch erwähnen solln.oder denkst du ich mach was dabei falsch?

Antwort #2, 25. August 2010 um 15:25 von _CaRtMaN_

habs eben mal bei mir getestet. Konnte das Blut ausschalten in dem ich die Befehle alle auf 0 setzte und konnte es auch wieder einschalten. Die Befehle stimmen also. Ich denke du machst was falsch ;-). Starte das Spiel neu, dann gib im Hauptmenü die Befehle einzeln in die konsole ein. Danach müsste das Blut an sein.

Antwort #3, 25. August 2010 um 17:50 von Rul3r

wie öffnet man die konsole

Antwort #4, 30. August 2010 um 14:43 von ratha

du gehst in Steam auf Bibliothek dann machtse nen rechtsklick auf Counter-Strike:Source. Dort wählst du dann Eigenschaften aus. In dem sich öffnenden Fenster klickst du auf Startoptionen und gibts dort dann: -console ein.

Antwort #5, 30. August 2010 um 15:39 von Rul3r

na ja danke habs geschafft des spiel uncutt zu machen indem ich einen ordner lösche der des verursacht

Antwort #6, 31. August 2010 um 19:28 von _CaRtMaN_

und welcher ordner war das?

Antwort #7, 31. August 2010 um 19:57 von Rul3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)