Akt5 Quest5 (Diablo 2 - LoD)

Hey
Ich zocke zurzeit im battle.net
geht alles super aber wenn ich im 5ten akt bin und q5 machen will
(mit nen lvl55er)
Dann läuft er den weg der urahnen durch macht mir bevor es auf den gipfel geht nen portal auf dann gehen wir hoch ich aktiviere die quest(die urahnen) mein kollegm macht sie fertig und dann Steht da sie können die quest in diesem spiel nicht beenden blabla.
So ich bin weder tod gegangen noch hab ich nichts gemacht ich hab die auch angegriffen.

So war s auch mit meinem battle.net druiden aber hab s dann irgendwie mal beendet aber keine ahnung wie.

schnelle hilfe wäre nett :)

Frage gestellt am 25. August 2010 um 14:39 von radeon

5 Antworten

liegt sicher daran dass dein kollege weiter ist als du
sowas ähnliches war bei mir auch mal
könnte vllt daran liegen

Antwort #1, 25. August 2010 um 19:50 von blacklist_nummer1

Ahnen können nur mit einen bestimmen lvl abgeschlossen werden

Ahnen Normal = lvl 20
Ahnen Alptraum = lvl 40
Ahnen Hölle = lvl 60

und du musst das spiel auf machen dass der quest offen ist.

Antwort #2, 27. August 2010 um 15:56 von Neger5

wie willst denn mit lv 20 zu den ahnen kommen da ist mann schon locker über 30

Antwort #3, 30. August 2010 um 17:03 von Jonny_the_Devil

naja ich las mich erstmal rushen dann mache ich alle quests die mir skillpunkte geben und falls ich noch nich in level 9 bin level ich noch bis level9
dann mache ich tristruns bis ich im level 14 bin dann bis level 20 tomruns dann bis level 25 kuh level.Und dann bis level 40 baal.
Aber mich hat das nur inbteresiert wiel ich mich ja rushen lasse und dann manchmal nicht die urahnen machen konnte:D
Aber jetzt weiß ich ja warum und seid dem mach ich es wie beschrieben:D
danke an neger5

Antwort #4, 30. August 2010 um 19:07 von radeon

Warum lässt dich nicht bis hölle mit baalbug rushen (ein anderer low lvl erledigt baal q und du bist mit in der gruppe)
und dann einfach 1-60 dia runs dann ahnen und baal runs

in 1.12 wars noch genjaler mit ut exp = 1h von lvl 1-89

Antwort #5, 31. August 2010 um 00:09 von Neger5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)