Rin Blitzball und Lexika (FF X)

Ich hab mal irgendwo gelesen dass wenn man rin in sein team holt man von ihm 10 lexika bekommt.
da wollte ich fragen ob das stimmt.

Frage gestellt am 25. August 2010 um 14:51 von drake5000

5 Antworten

ich weiß es zwar nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht stimmt. angenommen, dir fehlen nur noch 4 lexika, dann kann er dir schonmal nicht 10 geben.

Antwort #1, 25. August 2010 um 18:22 von gelöschter User

hast recht hat nich geklappt. :-(

kannst du mir dann helfen die die mir noch fehlen zu finden?
ich brauch ne genaue beschreibung für band 23 und band 26

Antwort #2, 25. August 2010 um 18:58 von drake5000

23 ist auf der stillen Ebene. Geh links in die Ecke hinter dem Shop. Dort am Rand der Ebene liegt es.

26 findeste in den Omega Ruinen. Leg am besten ne Null Monster Rüstung an. Lauf vom Speicher links den Weg und dann rechts bis zu ner Wand. Irgendwo links oder rechts davon liegt es.

Antwort #3, 25. August 2010 um 19:37 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
wenn ich in den omega ruinen nur schnell das buch holen will wäre dann das buch geholt hab ohne eine der kisten anzusprechen dieses truhenrätsel auch hinüber oder kann man das nochmal machen?

Antwort #4, 25. August 2010 um 19:41 von drake5000

Solange du keine Truhe auf machst, kannste das Buch ruhig holen. Das mit den Truhen kannste dann immer noch machen.

Antwort #5, 25. August 2010 um 19:53 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)