Ostrava von Boletaria (Demon's Souls)

Ich weiß das man diesem ritter im ersten abschnitt boletarian palace begegnet und ihm helfen kann sich gegen ein paar gegner zu wehr zu setzten, denn dann würde er irgendwann zu einem schwarzen phantom werden und man könnte ihn killn. Meine frage lautet soll ich ihn erst dann killn? Ich habe nämlich gehört, dass man dann seinen schild und sein schwert bekommt und man außerdem white tendency bekommt, da er dann ja ein schwarzes phantom ist, oder ist es doch besser ihn früher zu killn und sich sein schild und sein schwert im abschnitt 3-2 zu holen?

Frage gestellt am 25. August 2010 um 15:01 von turboskater

3 Antworten

ich empfehle dir ihn erst später vorzunehmen den sonst verändert sich deine tedenz negativ.du bekommst ausserdem noch den maussoleum key wod du ein schwert bekommst wenn du king doran besiegst,aber der is mit vorsicht zu geniesen.lass dich nicht auf einen nahkampf ein ich habe ihn immer erst raus laufen lassen und dann gewartet bis er den rückweg antritt und ihn dann von hinten einen schlag verpasst.dauert zwar ewig aber is der sicherste weg wenn du noch nicht so hoch im level bist. und natürlich den ring der diebe nicht vergessen;)

Antwort #1, 26. August 2010 um 18:09 von Boaretto79

Bessere Strategie zum King Doran ist es,den Ring des Diebes auszurüsten(wie oben schon gesagt) und außerdem den Zauber "Tarnumhang" zu wirken.Dann zu ihm hin gehen und ihn vergiften mit dem Zauber "Giftwolke".Den kriegst du wenn du Freke die Seele vom Blutsauger gibst.Nachdem du ihn vergiftet hast,gehst du wieder aus dem Raum raus und wartest bis er nicht mehr vergiftet ist.Das siehst du dann daran,dass ihm von seiner Lebensanzeige nichts mehr abgezogen wird.

Antwort #2, 26. August 2010 um 21:24 von Teoking_15

Ostrava als Mensch dropt den Mausoleumsschlüssel. Auf den kann man eigentlich auch bis zum letzten Abschnitt von Boletaria warten da tötet er sich selbst.

Das Phantom hingegen ist wirklich sehr leicht, jedenfalls ab Stufe 50, darunter weiß ich nicht genau. Man kann ihn problemlos mit Schwert auf zweihändig besiegen. Man muss nur ausweichen.

Antwort #3, 06. September 2010 um 09:54 von Seongkyoon

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)