Vertsecke (Stalker - Call of Pripyat)

Hilfe kann mir einer sagen wie ich in das versteck an der jupiter rankomme ?

und wer es weis wie komme ich an das in der zementfabrik

Frage gestellt am 25. August 2010 um 15:09 von philippsqueezer

10 Antworten

zementfabrik: weiter im norden ist ein tunnel, da musst du rein, der führt dann unter die zementfabrik!
jupiteranlage: weiß ich leider nicht wo genau, tut mir leid

Antwort #1, 27. August 2010 um 21:20 von Minimi92

o.k. dnake gucke mal nach !

Antwort #2, 30. August 2010 um 07:51 von philippsqueezer

Soweit ich mich erinnern kann gibt es in der Jupiteranlage 2 Verstecke.
Das erste Versteck ist in der Halle mit dem Hubschrauber unter einem Haufen Geräteschrott(wenn Du in die Halle kommst ist links der Hubschrauber und rechts geht es zum Aufzug mit dem man nach Pripyat kommt.Da in der Mitte)
Das zweite Versteck ist bei der Betonbadanomalie bei den Baracken

Antwort #3, 03. September 2010 um 07:25 von Albatros01

Dieses Video zu Stalker - Call of Pripyat schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 03. September 2010 um 13:43 von philippsqueezer

Hallo noch eine Frage habe das Versteck in der Anomalie gefunden das sit unten in dem Rohr da steht bei mir VERSTECK DURCHSUCHEN wenn ich das mache habe ich das Versteck angeguckt aber es ist leer !

Antwort #5, 05. September 2010 um 11:22 von philippsqueezer

Bei manchen Verstecken muß man sich halt ein wenig die Figur verbiegen,sprich Bücken.Notfalls ein paar Schritte zurück und dann noch einmal versuchen.Aber das versteck was ich meinte ist in der Halle wo der Hubschrauber liegt.
Du kommst in die Halle rein,links ist der Hubi.Gehe geradeaus weiter.An der Wand sind einige Messpulte.Davor sind zwei stehende und ein umgekipptes Agregat.Unter dem liegendem Gerät ist ein Versteck(Waffe,Munition und Verbandszeug

Antwort #6, 05. September 2010 um 16:21 von Albatros01

Danke gucke nach !

Antwort #7, 15. September 2010 um 15:06 von philippsqueezer

ja aber das eine in der Anomalie ! da ist nichts ! da steht immer versteck durchsuchen das mache ich und da habe ich das
Menu genauso wie wenn man einen killt !
aber das versteck ist leer !

Antwort #8, 19. September 2010 um 17:19 von philippsqueezer

ja hey das is so neben der aschehügel anomalie is ne abgestürzte drohne(geh die kleine schlucht entlang) durchsuch sie lass sie öffnen und dann versuchs nochmal

Antwort #9, 21. November 2010 um 16:10 von captain-qwark

Hmm ..,
ich hab´s gemacht und das versteck war voll !

Antwort #10, 06. Dezember 2010 um 14:57 von philippsqueezer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat spieletipps meint: Kompakter Erkundungs-Shooter mit leichten KI-Macken und angestaubter Optik. Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Call of Pripyat (Übersicht)