Einseitigkeit der Moves/Finisher (SmackDown vs. Raw 2011)

Nachdem es jedes Jahr so war rechne ich auch in der 2011 Ausgabe wieder damit, dass beispielweiße ein RKO immer ein und der Selbe RKO bleiben wird und dass egal wie oft man diesen Finisher einsetzt, er immer genau gleich aussehen wird.
Gibt es genauere Informationen dazu, dass es dieses Jahr vielleicht anderst ist?
Danke, für Antworten!

Frage gestellt am 25. August 2010 um 15:16 von Agga-Steve-O

13 Antworten

jep dieses jahr iser anders du must von hinten zum gegener rennen und dann drei eck drücken also ein richtiger running rko also es gibt beide rkos

Antwort #1, 25. August 2010 um 15:20 von the-nick

Rated Rko, Super Rko und Hunting rko werden wohl/hoffentlich auch dabei sein^^

Antwort #2, 25. August 2010 um 15:20 von Gamefreak777

the-nik woher weist du des kannste bitte link geben von video oder bestätigung

Antwort #3, 25. August 2010 um 16:06 von JeffHardyRules

@jeffhardyrules ein freund vo mir war auf der gamescom er hat bei den superstars die finisher angeguckt und bei randy stand rko und man muss rennen um den einzusetzten es gibt YT auch ein vid...ach übrigens es gibt auch noch einnen neuen tombstone :D

Antwort #4, 25. August 2010 um 16:12 von PS3-Player

Ein neuer Tombstone ? Wie geil wie sieht er aus ? Ist es der von Kane also die Beine neben dem Kopf weil die Beine ja sonst an dem Kopf hängen

Antwort #5, 25. August 2010 um 16:33 von R-Truth09

also ich hab mir die vids auf yt noch net angeschaut. hat undertaker wieder diesen meiner meinung nach beschissenen chokslam wo er eig nur auf den genik landet oder gibts auch mal nen normalen chokslam wo er auf den rücken landet.PS ich würd ja anguckn aber hab kak i-net verbindung.

Antwort #6, 25. August 2010 um 16:34 von jeffmysterio96

&feature=related

Antwort #7, 25. August 2010 um 16:37 von Aljoscha

Ey geil nach dem Match kommt sogar das Replay

Antwort #8, 25. August 2010 um 16:45 von R-Truth09

@ps3 player aso dann gut :). des mitm tombstone is aber auch vol geil

Antwort #9, 25. August 2010 um 17:19 von JeffHardyRules

Hey, kann eine ein Link schicken wo man den neuen RKO von Randy sieht?
Weil ich hab bis jetzt nur den normalen wie bei 2010 gesehen!

Antwort #10, 25. August 2010 um 19:40 von TheHardyBoys

ich hab geckugt und keinen gefunden :( aber da gibts vid wo man des bei info sehen kann

&feature=search

Antwort #11, 25. August 2010 um 20:36 von JeffHardyRules

thx schoen^^

Antwort #12, 25. August 2010 um 20:42 von TheHardyBoys

bittschöön :)

Antwort #13, 25. August 2010 um 22:36 von JeffHardyRules

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)