Leuchtpalast... und jetzt? (Magical Starsign)

Hallo!

Bin im Leuchtpalast, und jetzt weiß ich nicht mehr weiter:
Ich habs bis dahin geschafft, wo ich alles erkunden darf, doch ich war auch schon überall, und wiß nicht was ich jetzt machen soll.

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 25. August 2010 um 16:03 von -svenni-

1 Antwort

also, du warst schon bei der leuchtkönigin, oder? muss ja XD du musst aus dem raum rausgehen und dann sollten durum und farina kommen, die gehen dann in ein zimmer. das zimmer daneben, da drin ist eine treppe, wo es nach unten geht. da gehts du runter. dann einfach weiter gehen, da sind mehrere räume. in alle reingehen. da musst du magie einsetzen, ich weiß aber nicht genau welche wo eingesetzt werden muss. einfach alle mal durchprobieren, muss ja irgendwann richtig sein. aber jeder setzte seine magie da nur einmal ein, ich hoffe, du verstehst mich... wenn du alle durchgemacht hast, musst du noch licht bzw. dunkelheit machen. du musst in diese komische gerätschaft gehen, die in der mitte des raums is. da is eine tür offen, da gehst du rein. dann gehst du in den raum, wo du dunkel bzw. lichtmagie einsetzen musst. danach kommt eine szene, wo sich der sternenweg "öffnet" dann gehst du zurück in dieses gerät. vorher kommt noch eine szene, wo marone ein paar von mokkas kabeln umtauscht. wenn du das hast, gehst du in den raum davor rein. da sollte eine treppe sein. da gehst du runter und musst gegen nick brathahn kämpfen. danach kannst du den sternenweg betreten und gehst nach shadra. da kann man gegen viele enigmas kämpfen, is gut zum trainieren^^ ich hoffe, ich hab dir weitergeholfen und du verstehst mich... ^^

Antwort #1, 03. September 2010 um 18:49 von yuyaa31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Magical Starsign

Magical Starsign

Magical Starsign spieletipps meint: Niedliches Rollenspiel der "Sword of Mana"-Macher mit lauer Story und wenig Tiefgang. Das interessante Kampfsystem und die witzigen Dialoge retten das Spiel.
73
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Magical Starsign (Übersicht)