wo finde ich (Pokemon Rubin)

wo finde ich kindwurm die rätselkammer regirock registell regiice

Frage gestellt am 25. August 2010 um 16:20 von MARIO17

2 Antworten

Du braucht für Kinwurm alle 8 Orden wegen Kaskade dann gehst du in die Meteorfälle und gehst den Wasserfall hoch und hinten in die Höhle. Dann gehste eine Leiter hinein dann müsstest du son altes Ehepaar sehen geh nach oben bist du son typ siehst besiege ihn und halte dich dann immer links wenn du die Sandberge runterhüpst, wenn du eine Leiter sieht die nach unten geht hast dus richtig gemacht. Dann surf nach rechts bis eine weitere Höhle kommt. Dann nur noch bis zum Ende surfen un an diesen kleinen Fleck solange rumlaufen bis KIndwurmd kommt.

Steht nochma ausführlicher bei Tipps udn Tricks "Mega-Pokemon Kindwurm

Und um die Kammern von den 3 Golems zu öffnen musst du die Pkmn durchhaben

Antwort #1, 26. August 2010 um 14:20 von lisaa

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
Sorry meinte Pkmn-Liga und nicht Pkmn ^^

Hier die ausfürhliche beschreibung für die 3 Golems

Es wird viel gerätselt, wie man Regirock, Regice und Registeel bekommt. Vor allem braucht man ein paar Dinge:

* Surfer,
* Stärke,
* Fliegen,
* Taucher und
* TM 28 (Schaufler, bekommt ihr von dem Jungen im Haus des Fossilmaniac bei Laubwechselfeld City).

Dann müsst ihr noch zwei bestimmte Pokémon haben:

1. Relicanth und
2. Wailord.

Relicanth ist ein seltenes Pokémon, das ihr auf dem Meeresboden im Gras finden könnt. Außerdem ist es schwer zu fangen.

Wailord ist die Entwicklung von Wailmer, dieser entwickelt sich auf Level 40. Übrigens: Pokémon-Liga muss auch schon durch sein.

Nun geht ihr nach Flossbrunn und surft nach Westen, wobei ihr euch stets südlich halten solltet. Irgendwann kommt ihr zu einer Tauchstelle. Taucht hinab, surft durch die Tür und ihr kommt zu einer Pforte. Hier drinnen ist eine Tafel. Lest diese und taucht auf. Ihr befindet euch nun in der Siegelkammer. Stellt Relicanth an die erste Stelle eures Teams und Wailord an die letzte. Am Ende der Höhle lest ihr die Tafel und setzt Schaufler ein. Ein neuer Eingang wird frei. Geht durch bis an die hintere Wand und lest dort die Tafel. Jetzt kommt ein Erdbeben und am Ende hört man drei Türen aufgehen. Sollte dieses nicht kommen, überprüft noch einmal die Reihenfolge der Pokémon.

Fortan müsst ihr Relicanth und Wailord nicht mehr im Team haben. Hier kommt eine Beschreibung für die einzelnen Golems:

1. Regirock (Gestein-Golem): Seine Höhle hat sich in der Wüste bei Malvenfroh City geöffnet. Sie ist ziemlich weit unten hinter einem Fels, aber leicht zu finden. Lest die Tafel, geht zwei Schritte nach rechts und zwei nach unten und setzt Stärke ein. Eine Tür wird geöffnet. Hinter ihr ist Regirock. Er ist Level 40 und einigermaßen gut zu fangen.
2. Regice (Eis-Golem): Eine weitere Höhle hat sich an folgender Stelle geöffnet: Surft von Faustauhaven in Richtung Haus des Bootbesitzers (nach Norden). Haltet euch immer links und irgendwann kommt ihr über eine Palminsel in einen neuen Bereich des Wassers. Hier surft ihr nach Norden und kommt zur Höhle. Lest die Tafel und wartet etwa fünf Minuten und eine weitere Tür öffnet sich. Hinter ihr ist Regice.
3. Registeel (Stahl-Golem): Lauft von Seegrasulb City nach Westen Richtung Baumhausen City. Irgendwann kommt ihr zu einer Treppe und einem Plateau. Hier ist auch ein Ninja-Junge. Lauft durch das hohe Gras in den Regen und ihr seht die Höhle. In der Höhle lest ihr die Tafel, stellt euch in die Mitte des Raums und setzt Fliegen ein. Hinter der nun geöffneten Tür ist Registeel!

Viel Glück :)

Antwort #2, 26. August 2010 um 14:23 von lisaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)