Wichtige frage bitte antworten! (Black Ops)

i hab da mal n paar fragen. gibt aber richtige antworten.
1. ich weis das viel geschnitten wird aber is es eigentlich nicht nur das blut und abfallen von körperteilen?
2. kann man online auch cut gegen uncut spielen? (ich weiss das das ne dumme frage is aber einer von waw sagte er hätte ne amerikanische psn adresse und wäre nicht dabei aber weil i viele höre die englisch sprechen übers headset)
3. wird es in der uncut von den waffen her unterschiede geben oder einige sogar gar nicht geben?
4. sagt nichts von kauf dir die uncut, i will ned den blöden zombie mod.

Frage gestellt am 25. August 2010 um 16:44 von CopKiller1

7 Antworten

1. ja

2. mhmm gute frage ich meine wen es bei dem der die uncut version hat körperteile abfliegen , sieht es dan bei dem anderen anders aus O.o aber glaub man kann cut vs uncut

3.ich glaub das ist noch net bekannt

4. ok ^^

Antwort #1, 25. August 2010 um 16:52 von gelöschter User

jo danke und wenns ja nur blut, abfallende körperteile und der zombie mod geschnitten wird is ja gar ned so schlimm.

Antwort #2, 25. August 2010 um 17:12 von CopKiller1

1. bis jetzt schon. da können aber noch sachen folgen.

2. nein eigentlich nicht. war bis jetzt noch nicht der fall.

3. bis auf die railgun beim zombie modus von waw gab es da keinen unterschied an waffen wieso sollte das jetzt so sein.

4. dann kauf dir halt die cut. aber bezeichne nicht den modus als blöd nunr weil du ihn nicht abkannst. ich sag auch nicht die cut ist der letzte dreck ;).

Antwort #3, 25. August 2010 um 17:16 von Gimlyiii

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
1. Doch.. Die Leichen bleiben nicht liegen, dass ist auch sehr wichtig, für einige zumindest.. Scheint realer für diese Personen zu sein. lol

2. In WaW konnte man Cut gegen Uncut spiele, das wird funktionieren.

3. In der Einzelspielerkampagne vielleicht, aber im Multiplayer wird alles gleich bleiben.

Es ist noch ein Gerücht im Umlauf, das besagt, in der deutschen Version gäbe es die Killcam nicht.
Aber ganz ehrlich? Die klick ich sowieso immer weg. ;)

Antwort #4, 25. August 2010 um 17:18 von xCoD-SnIpEzZ

ich fand die cod waw cut ziemlich komisch mit einem flammenwerfer jemanden abfackeln und der fällt wie ein stein um wird bestimmt auch so sein in black ops und teile der story fehlen wie in cod waw

Antwort #5, 25. August 2010 um 19:29 von CoD-Fan

jap und zu brutale zwischensequensen werden weggeschnitten.

Antwort #6, 25. August 2010 um 19:52 von Erik12357

Die meisten schnitte waren in Europa und wieso wohl? Nazi und so? Beleidigungen, Hinrichtungen wurden entfernt. Bei den Amis wurde nur das mit dem Flammenwerfer entfernt. Und i hab 1000 mal gesagt i war mit waw total zufrieden in der Cut fassung

Antwort #7, 25. August 2010 um 20:38 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)