Agna+ oder Lagia+ (Monster Hunter 3)

welche rüstung sollte ich mir machen?

Frage gestellt am 25. August 2010 um 16:51 von Shadow_Lover999

24 Antworten

die ergänzen sich eig ganz gut

Antwort #1, 25. August 2010 um 16:56 von Meta_666

ich würd mir die lagiacrus+ rüssi machen und dann für alatreon entweder die Dober oder die Uragaan+ rüssi machen!

Antwort #2, 25. August 2010 um 16:54 von Killerbart

Agna nur wenn du mit Lanze oder Sus spielst.. wobei die für Lanze deutlich nützlicher is.. GS kannst auch nehmen aber da is blocken dumm^^
Ansonsten Lagi, wenn du elementlose Waffen hast, da die eben mehr Angriff haben als Elementwaffen (meistens) und durch Erwachen von der Lagi Rüssi nochmal viel Elementschaden..
Ansonsten is Rathalos+ noch ganz gut^^

Antwort #3, 25. August 2010 um 16:58 von nidole

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
agnator+ rüstung

Antwort #4, 25. August 2010 um 16:55 von Nicnag95

@nidole

allso GS blocken un dumm? nö find ich jetz nich, so gut wie jeder angriff kann geblockt werden, brauchst halt nur genügend ausdauer^^

Antwort #5, 25. August 2010 um 17:03 von Meta_666

ich bin neu hier nicht im spiel sondern auf dieser seite wie schreibt man fragen

Antwort #6, 25. August 2010 um 17:06 von fratheterminator

@Meta klar kann mans machen^^ ich meinte eher, wenns geht ausweichen, da die Schärfe ziemlich schnell sinkt wenn man mit GS blockt und eben der Rückstoß dazu noch da is, der dann auch wieder bisschen Zeit nimmt xD bei Sus is der Rückstoß zwar größer aber da bist eh schneller unterwegs^^

Antwort #7, 25. August 2010 um 17:07 von nidole

sry für Doppelpost^^
@fratheterminator unten auf der Seite mit den Fragen auf "Neue Frage stellen" oder so

Antwort #8, 25. August 2010 um 17:09 von nidole

ja ok, aber wennst so ziemlich die meiste zeit mit GS spielst kommst du damit super klar^^

Antwort #9, 25. August 2010 um 17:08 von Meta_666

Kann ich nich beurteilen^^ mich stört das halt am GS xD liegt wahrscheinlich dran, dass ich meistens mit Lanze spiel :D

Antwort #10, 25. August 2010 um 17:11 von nidole

mit lanze kann ich gar nich^^ aber ich find die lanzen spieler immer ziemlich hilfreich.

Antwort #11, 25. August 2010 um 17:11 von Meta_666

echt ich bin vom GS super beeindruckt(kann mit jeder waffe gut umgehen (ok SUS nicht ganz so gut und bowgun auch nich)) und dass blocken macht mir keine probleme denn wenn man (wie ich) so gut wie immer volle ausdauer und volles Leben(150HP) und dazu noch ne waffe mit guter schärfe(blaue reicht schon) wie Hohe Sieglinde(L) ist das ganz gut

Antwort #12, 25. August 2010 um 17:11 von Killerbart

ich hab die agna...aber nur weil die rüssi zu lange dauert. so wie ich das gesehn hab. weiß grad nich mehr.
aber dadurch das lagi FreiElement(erwecken) hat würde ich mir auf jedenfall machen. da es sehr sehr starke event waffen gibt ohne element welche aber durhc erwecken eine fette eigenschaft kriegen von mind. 500!

Antwort #13, 25. August 2010 um 17:12 von chriss-x

@Meta jaaa xD außer man wird die ganze Zeit übern Haufen gerannt^^ is aber immernoch nich so schlimm wie wenn von 4 Leuten nur einer LS hat, und als einziges draufhaut, weil er die anderen 3 ununterbrochen mit Elankombos umhaut xDD. Soll jetz nich allgemein auf LSer bezogen sein, sondern eher auf wenige Sonderfälle^^

Antwort #14, 25. August 2010 um 17:17 von nidole

jaah da bin ich son sonderfall deswegen hab ich meistens gs un nur ls wenn die anderen des auch nehm^^

Antwort #15, 25. August 2010 um 17:20 von Meta_666

mit LS kann man am besten die leute nicht weg haun weil wenn einer ne MA(morph axt) hat und dann immer draufhaut kann man ja mit den von unten hieb 5 meter durch die luft fliegen und dann erst wieder draufhaun!

Antwort #16, 25. August 2010 um 17:20 von Killerbart

@Killerbart Ist auch mit Hammer und GS so, passiert aber im Normalfall nich allzu häufig, von demher find ich das jetz nich so schlimm wie wenn einer dich mitm LS umhaut, du aufstehst, wieder umgehauen wirst usw..^^ außerdem macht durch die Luft fliegen Spaß :D solange man nich bei Rathian/Rathalos von Gebiet 8 in 5 geschmissen wird XD

Antwort #17, 25. August 2010 um 17:25 von nidole

ja aber bei GS macht man normalerweise die attacke nich weil die kacke ist

und mit hammer hau ich immer alle weg ^^;) :) ^.^

Antwort #18, 25. August 2010 um 17:25 von Killerbart

:D geilste is immernoch wenn 2 mit Hammer sich gegenüberstehn und sich gegenseitig weghaun xDD

Antwort #19, 25. August 2010 um 17:30 von nidole

oder wie ich es einmal geschafft habe mit einem GS und einer Morphaxt oder man kann auch wie mein Freund gesagt hat speerwerfen machen also :
1.4SPieler 2Lanzen der gleichen art wie zum beispiel Spirallanze gegen Spirallanze
die anderen können zwischen Hammer Morphaxt und GS wählen

2. die lanzen stellen nebeneinander(ungefähr 3meterabstand auf gleicher höhe hin und die beiden anderen haun auf je 1lanzer drauf wer den lanzer am weitesten haut hat gewonnen!

Antwort #20, 25. August 2010 um 17:34 von Killerbart

chriss-x kann sein das du Chris bei mh3 bist?

Antwort #21, 25. August 2010 um 17:37 von Shadow_Lover999

Sinnesentfremdung des Spiel ftw :D muss ich auch mal machen xD

Antwort #22, 25. August 2010 um 17:39 von nidole

also zum zusammenfassen nochmal: ich sollte mir jetzt erstmal lagia+ machen da ich ein ls spieler bin ;) und dan für alatreon uragaan rüstung oder keine uragaan rüstung?

Antwort #23, 25. August 2010 um 17:40 von Shadow_Lover999

@ Shadow Naja falls du Tenebra hast isses nochmal ganz gut da das Teil verbessert etwa 550atk und 550 eis hat mit Erwachen, eignet sich dann auch für Alatreon wenn du ihn normal killst xD
Falls du Alatreon sleepbomst eignet sich die Uragaam Rüssi gut..^^ eventuell sogar in Schützenform, da sleepbomb bei dem wenn alle 4 Schützen sind maximal 10min dauern sollte..

Antwort #24, 25. August 2010 um 17:45 von nidole

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)