Was für ein team (Pokemon Soulsilver)

mein vorheriges team ist:
panfeno
impergartor
gewaldro
desportar
latias
latios

nun hab ich über wifi knackrack(shiny) und dragoran bekommen ich eigentlich alle pokis aber ich weiß nicht welches ich nehmen sollte

Frage gestellt am 25. August 2010 um 16:52 von ds_wii_freak

2 Antworten

also ich würde sagen das ist nicht wichtig du kannst ja wechseln und wenn das nichts für dich ist dann würde ich sagen alle gut aber wenn du wechselst sag ich latios und latias weil es auch drachen-pokemon sind und dein halbes team drachen-pokemon sind d.h.: ein eis-pokemon und...bye bye
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 25. August 2010 um 17:17 von Chaky5

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
nimm drakoran weil :
wen du einen freund hast tu das dragoran aus platin oder diamant oder perl da ist nämich ne frau die fast allen drachen pokemon drakometeor beibringen kann und dann tu das dragoran mit der att. drakometeor wider auf dein HG oder SS
ein tipp: SS ist besser weil du da Ho-Oh auf lv.70 bekommst

Antwort #2, 26. August 2010 um 20:34 von LateNight_ic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)