Dummes Problem (MH Freedom Unite)

also ich habe jezz akantor gemacht und habe 40(!)minuten gebraucht und meine heilmittel waren auch sehr knapp.
da ich mir aber die rüstung von akantor machen will und ich nicht lust habe jedes mal 40 minuten zu brauchen wollte ich fragen wie ich ihn schneller besiegen kann.ich weiß das is ne dumme frage aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 25. August 2010 um 16:57 von gelöschter User

5 Antworten

na mit cenataur U rüssi und handtaschenschwinger so hatte ich ihn früher in 20min fertig gemacht und jetzt brauche ich nur noch 7min mit zwei verbesserungen weiter vom handtachenschwinger

Antwort #1, 25. August 2010 um 17:03 von gelöschter User

ich mache den mit überfall hammer in 14 min

Antwort #2, 25. August 2010 um 18:02 von popin

den hab ich mit ausmaß in 4-5 min gmacht

Antwort #3, 25. August 2010 um 18:55 von yeah97

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Tolle Idee, Ausmaß. Wird ihm viel helfen bei Nekoht^^
Womit hast du ihn denn gemacht und welche Probleme hattest du (mit welchen Attacken z.B.)?
Cea U und Handtaschenschwinger ist schon mal nicht schlecht, bei LS natürlich Glimmdrachenschwert. Einen anderen Stil würde ich für den Anfang nicht empfehlen, außer du kannst mit Lanze und hast den Roten Fatalis erlegt.

Antwort #4, 25. August 2010 um 19:31 von PlesiothHunter

ich würde dir gerne die "Akantot-Boys" technik ans herz legen:

Waffe: Doppeldrachen Ultimus (bekommt man aus schwarzem schwert)
Rüssi: Tigrex S (schnelles Wetzten deiner Waffen ist nützlich)

1. Megasaft nehmen
2. Wenn er auf dich zukommt am anfang Blitzbombe werfen
3. Dämonisieren (R taste drücken)
4. An EINE Kralle stehen und dann solange drauf rumhauen bis sie abbricht dann zu der anderen
immer so weiter

Antwort #5, 26. August 2010 um 14:24 von Iwilldieyou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)