durch (Monster Hunter 3)

ich hab offline durch und hab alle missionen und so erledigt ich hab dann gesehen dass ich aber nochmal die ceadus quest machen muss also hab ich die ganz schnell erledigt und da steht immer noch net das ich die beendet hab,... was mach ich denn falsch? muss ich den etwa ganz killen? ich hab den bis jetzt immer vertrieben ^^

Frage gestellt am 25. August 2010 um 17:10 von gelöschter User

17 Antworten

Also du musst ihn killen. Macht aber nix wenn die Zeit abläuft, einfach Quest wieder annehmen und er is so geschwächt wie davor xD Normalerweiße wenn du ihn vertrieben hast, stirbt er beim 2 mal^^

Antwort #1, 25. August 2010 um 17:12 von nidole

aso cool^^ und wenn ich schon gespeichert, und meine wii ausgeschaltet habe aber noch keine andere quest angenommen habe, und dann wieder reinkomme... kann ich also gegen den kämpfen und der ist tot oder?^^

Antwort #2, 25. August 2010 um 17:16 von gelöschter User

hast du jtz adapter?

Antwort #3, 25. August 2010 um 17:14 von robinP97

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nachdem du ihn vertrieben hast kannste machen was du willst der bleibt bis zu seinem tot geschwächt. wenn du die quest ein 2. mal annimmst is er gleich in der unterwasserarena und wartet anständig auf seinen tot

Antwort #4, 25. August 2010 um 17:18 von gelöschter User

Hab ich jetz nie probiert aber sollte eig egal sein wann du die Quest das 2mal annimmst. Also ich denk es spielt keine Rolle ob du die Quest direkt danach nochmal machst oder noch 20h andere Quests machst^^

Antwort #5, 25. August 2010 um 17:19 von nidole

hey wie geil ich hab den mal besiegt wo ich den unbedingt machen musste dann hab ich den besiegt wo man den einfach so machen musste und beim nächten aml ist es so weit zu sterben ceadus hahahahahahahaah awas nein^^ naja
robin: neeeeinnnn ich hab noch keinen ich bin soo depri :( ooohhh kann net mehr...-.-

Antwort #6, 25. August 2010 um 17:20 von gelöschter User

morgen um 10.00uhr k? anwerbung gier 2 stadtor 35

Antwort #7, 25. August 2010 um 17:18 von robinP97

ok^^ ich geh aber jetzt rozdem mal biefkasten^^ kann ja schon da sein bin in 5 min. wieder da^^

Antwort #8, 25. August 2010 um 17:23 von gelöschter User

mhkayyyyyyyyyyyyyyyyy

Antwort #9, 25. August 2010 um 17:22 von robinP97

ooooh net da -.-

Antwort #10, 25. August 2010 um 17:26 von gelöschter User

=( kay

Antwort #11, 25. August 2010 um 17:26 von robinP97

^^ lässt du das o beim okay weg wegen dem einen von south park wo immer macht: ich geh jetzt essen "nkeeeey?" hehe^^

Antwort #12, 25. August 2010 um 17:30 von gelöschter User

des heißt mhkay mister makay

Antwort #13, 25. August 2010 um 17:33 von robinP97

hahaahh wie geeil^^ mhkay mhkay ich habs verstanden :P

Antwort #14, 25. August 2010 um 17:36 von gelöschter User

Antwort #15, 25. August 2010 um 17:39 von gelöschter User

wenn du adapter hsat schreib mich ma an aber welche jr ich da hab weiss ich net bin grad 13 will 14 für lagi :( ach übrigends hab den quuuuuu vogel gemacht war voll einfach , leide war rathian net da =(

Antwort #16, 25. August 2010 um 20:10 von Yandan123

ok mach ich ich hab auch grad die ceadus quest gemacht ihr hattet recht...^^ das hat mich nähmlich immer so aufgeregt das da immer stand : noch nicht erledigt^^

Antwort #17, 25. August 2010 um 21:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)