eine frage über die safari zone (Pokemon Heartgold)

hay ich hab ein frage mit der safari zone:
also meine frage is wie ich blöcke legen kann?

weil ich weis irgend wie nicht wie das geht und hab alle missione gemacht für baoba

und auch auf seine weiteren anrufe hab 16 orden und trainire grade für die liga also wäre sehr net we ihr mir das erklären könnt

danke im vorraus :=)

Frage gestellt am 25. August 2010 um 17:28 von patchman

4 Antworten

ganz einfach af den A-Knopf drücken und dann Block wählen und dann suchst du dir den aus den du willst.

Antwort #1, 25. August 2010 um 18:25 von Lukkeeee

jah aba wo muss ich drauf drücken?

Antwort #2, 25. August 2010 um 18:35 von patchman

ich meine worauf muss ich mein a knopf drücken? in oder vor der safiri welt?

Antwort #3, 25. August 2010 um 18:36 von patchman

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ganz einfach:
du gehst einfach im Park rundum und dort wo du einen Block setzen willst drückst du den A-Knopf! Dann kannst du wählen welchen Block du setzen willst.
Danach musst du einfach warten bis andere Pokemon zu finden sind.
ich hoffe ich konnte dir diesmal helfen :D

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 12:10 von Lukkeeee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)