ein gutes smash wiki? (Super Smash Bros Brawl)

es klingt zwar unglaublich albern aber ich bringe es nicht fertig eine ordentliche info seite zu finden ich suche nämlich eine seite in der ich die ganzen besonderen attacken und co nachlesen kann.

doch das beste was ich gefunden hab war ein wiki auf englisch dort stand zwar das drin wonach ich gesucht hab aber halt auf englisch und weil ich mir das nicht unbedingt antun wollte frage ich ob es nicht so eine seite auf deutsch gibt.

Frage gestellt am 25. August 2010 um 17:38 von Waynewayne

9 Antworten

auf deutsch wirst du sowas umfassendes nicht finden
Allerdings Planen ich und mein Forum grade so ein project auf Deutsch zu machen nur halt mit Videos usw. allerdings will das auch noch ein anderes größeres Forum auf deutsch machen ma sehen welches eher da ist und welches besser ist wird aber noch paar monate dauern vllt 2-3 ^^

da man bei sowas ja viel schreiben muss und sich viel auf englisch durch lesen muss und es zusammen fassen muss und suchen usw.

Wir haben auch schon verteilt wer dann was näher erklärt^^

Antwort #1, 25. August 2010 um 20:47 von gamezogger1993

http://www.smashbros.com/de/index.html
find ich persöhnlich am besten von den die ich gesehen hab...

Antwort #2, 25. August 2010 um 22:05 von Nero2010

wenn du was zum sse oder so wissen willst ist das Teil in Ordnung. Aber wenns dir um die Charaktere, ihre pro's und con's und generell wie man richtig mit ihnen umgeht, dann höre NIEMALS auf das was da steht, unter keinen Umständen und zu keiner tageszeit! Nachher bist du schlechter informiert als vorher. Mit dem müll, der da steht, könnte man competitive smasher in den suizid treiben.

Antwort #3, 26. August 2010 um 00:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
smashbros is die schlechteste info seite srly

Antwort #4, 26. August 2010 um 07:49 von Velox_aka_1337member

wuff xD ich mag die bilder aber ;)
und worauf will man da denn hören da bekommt man doch eh keine kampftipps ich hab die seite nur vorgeschlagen weil man da als einsteiger gut lernen kann(also was es da so gibt) und weil da witz mit eingebaut wurde und das mag ich also wuff...

Antwort #5, 26. August 2010 um 20:20 von Nero2010

du kannst es aber auch mit eiin übersetztungsprogramm übersetzten

Antwort #6, 27. August 2010 um 00:21 von _CON7INU3_

dann ist aber die übersetztung blöd und du verstehst noch weniger als vorher

Antwort #7, 27. August 2010 um 16:48 von Nero2010

nicht du ein gutes findest xD

Antwort #8, 27. August 2010 um 17:58 von _CON7INU3_

Antwort #9, 28. August 2010 um 14:41 von Weegee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)