Steuerung merkwürdig? (Hawx 2)

Moin wollte ma fragen ob euch die Steuerung des Flugzeuges in der Demo auch irgendwie komisch vorkommt? Ich finde die Steuerung etwas ungenau und "arcadisch" also dass man nur links recht oben unten stuern kann und ich finde das man die richtung nicht genau dossieren kann... Ist dies bei euch auch der Fall?

Frage gestellt am 25. August 2010 um 17:48 von Sturmhunter

2 Antworten

Hallo! Ich habe gestern auch die Demo gespielt und bin gar nicht klargekommen! Ich habe den Joystick und bin damit immer voll gut zurecht gekommen, aber in HAWX 2 geht nichts mehr! Ich konnte die Nase kaum nach unten neigen, und Ausweichmanöver oder ähnliches waren kaum möglich, weil das Flugzeug dann immer so komisch..eben nur nach links oder rechts geflogen ist 0.0 Hoffentlich aendert sich das noch..

Antwort #1, 26. August 2010 um 20:59 von CamelTrunk

Hi,
die steuerung in dem spiel is wirklich ein wenig schwerfälig bei mir is das auch so, das wenn ich z.b. den flugzeugträger oder das tankflugzeug anfliege muss ich stark gegenlenken um in diesen leitweg zu bleiben der angezeigt wird.
ich find das aber gut weil es auch ziemlich realistisch ist denn ein flugzeug, vorallem ein kampfjet liegt nunmal nicht immer perfekt ruhig in der luft.
und zum joystik: es ist nur ne demo könnte ja sein dass es im richtigem spiel besser geht

Antwort #2, 31. August 2010 um 15:09 von wurscht00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancy's Hawx 2

Hawx 2

Tom Clancy's Hawx 2
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hawx 2 (Übersicht)