fragen zum spiel (Mafia 2)

also ich check i.wie nichts mehr xD...wird das spiel nebenmissionen haben?...Nachdem man es durch hat kann man nur neu anfangen und nicht so scheise bauen oder so?...wie lange wird die Spielzeit sein?...muss man eine mission nach den anderen machen oder kann man eine mission machen und dan bisschen durch stadt fahren faxxen bauen und dan weiter missionen machen?danke im vorraus

Frage gestellt am 25. August 2010 um 17:50 von red_dead

2 Antworten

hi checki also ich glaube nicht 2.neuanfangen ja aber scheiße bauen KP so in etwa 20 stundenund und ja kann man aber nach dem ende denke ich mal nicht

Antwort #1, 25. August 2010 um 20:30 von ps3player

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
hi red_dead
also das game hat nebenmissionen zB in der werkstatt
nach dem ende kann man leider nur neu anfangen und dann scheiße bauen
spielzeit der hauptmissionen: 15 std
dialogzeit(oderso weiß jez ned wie man das nennt) : 2std
ne man muss ned eine mission nach der anderen machn man kann dazwischen auch was anderes machn

hoffe ich konnte helfen

mfg alex

Antwort #2, 25. August 2010 um 21:35 von xdhappy_lol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)