Großjaggi fangen (Monster Hunter 3)

Hey ich bin bei der quest wo ich den Großjaggi erjagen soll, aber ich weiß nicht wirklich wie ich das machen soll, was brauch ich denn dazu alles und wie fang ich ihn letztendlich.?

Gruß

Frage gestellt am 25. August 2010 um 17:52 von DieAnsage

3 Antworten

wie du ihn fängst erklären die eig. im spiel aber naja du braucst fallgrube und beruhigungsbälle.. fetig^^( kein bock jetzt so genau zu eklären weil das jeder frägt^^)

Antwort #1, 25. August 2010 um 18:00 von gelöschter User

wen er humpelt geht er ins gebit 6 da schläft er weck ihn auf bevor er sich erholt leg die schockfalle die in der vorats box liegt stel dich hinter der falle und lass den Groß jaggi reinlaufen dann schmeiß ihn mit zwei BeruhigungsBomben ab und du soltest ihn gefangen haben

Antwort #2, 25. August 2010 um 18:07 von Cecil10

Um ein Monster zu fangen empfiehlt es sich 1ne oder mehre Schock-Fallen (Donner-Käfer+ Fallengerät oder wie in den meisten fällen bei Fang Quests in der blauen Box) oder Fallgruben (Netz+Fallengerät) mitzunehmen und Beruhigungs-Bomben 2 oder mehr (Bombengehäuse+Beruhigungsmittel oder in fast jeden Fang Quest in der blauen Box) am besten mann hat Fang-guru um zu sehen wann das Monster Fang bereit ist... oder mann wartet biss es humpelt dann muss mann es nurnoch in eine Falle locken um es dann mit Beruhiguns-Bomben zu bewerfen.

Antwort #3, 25. August 2010 um 23:38 von Armiesofexigo

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)