Denkt ihr die NXT Rookies sind im Spiel mit drin? (SmackDown vs. Raw 2011)

Währ eigentlich ganz cool wenn die NXT Rookies dabei wären.Was glaub ihr,sind die dabei?

Frage gestellt am 25. August 2010 um 18:22 von G-Girl

16 Antworten

Is eher unwarscheinlichh weil es kommen ja noch viele staffeln außerdem kann man ja caws erstellen :-)

Antwort #1, 25. August 2010 um 18:30 von King-JS

eyyyyy mannnn! schade... trotzdem thx!

Antwort #2, 25. August 2010 um 18:34 von G-Girl

sicher ist es das the nexus dabei ist.. freue mich schon auf nexus :D

Antwort #3, 25. August 2010 um 18:35 von Nino29

naja auf die nexus kann ich mich nicht freuen... -.-

Antwort #4, 25. August 2010 um 18:37 von G-Girl

Einzeln sind die vielleicht schwach was ich zumindest nicht finde aber in der Gruppe sind die stark. Nexus wird es definitiv geben selbst Cory Ledesma ist ein Fan von denen. Bei der zweiten Staffel wäre ich mir nicht sicher aber wenn schon die NXT Arena dabei ist sollten auch Rookies dabei sein. Wenn das nicht der Fall wäre dann wären schon 3 Arenen unnütz.

Antwort #5, 25. August 2010 um 18:44 von The-Rock-619

hoffentlich gibts aber auch die NXT Typen von der 2.Staffel

Antwort #6, 25. August 2010 um 18:48 von G-Girl

i-wie versteh ich euch nich :D wenn nexus dabei is, denn is die nxt arena ja nich unnütz. ich persönlich glaub nich das nexus dabei is. die haben ja nichma alle nen finisher oder entrance. wüsste nich was thq sich da ausdenken will

Antwort #7, 25. August 2010 um 19:01 von gelöschter User

@undertaker_16-0:Du hast meine Antwort falsch verstanden. Wenn Nexus nicht dabei wäre dann bräuchte man nicht die NXT Arena reinzustellen. Und jeder von ihnen hat eine Finisher die man auch schon sehen konnte.
@G-Girl:Ja da hoffe ich doch sehr wollte schon immer mal Kaval spielen. Ich mochte alle aus der Staffel ausser Eli Cottonwood der Talentlos ist.

Antwort #8, 25. August 2010 um 19:05 von The-Rock-619

ich freu mich auf jeden fall wenn die dabei sind
kann mann entlich sich endscheiden wenn mann die ganze zeit finisher moves verpassen soll :)

Antwort #9, 25. August 2010 um 19:11 von latino-boy

Ich hab jetzt von jedem den Finisher gesehen außer von : Michael Tarver, Heath Slater & Lucky Cannon

Antwort #10, 25. August 2010 um 20:40 von R-Truth09

@R-Truth09:
Da kannst du die Finisher von Nexus sehen. Was Lucky Cannon betrifft ich habe von ihm auch keine Finisher gesehen.

Antwort #11, 25. August 2010 um 21:37 von The-Rock-619

na toll :D sehr einfallsreich sind die ja nich ^^ sheffield mit ner clotheline from hell, heath slater mit nem zickzack und otunga mit der cade bomb da von kozlov ^^
schocken trozdem alle ^^

Antwort #12, 25. August 2010 um 21:49 von gelöschter User

Heath Slater hatt ja so eine Art Springing Russian Leg Sweep.
Michael Tarver eig. so wei ein Powerslam.
THX The-Rock-619

Antwort #13, 26. August 2010 um 15:52 von R-Truth09

heath slater hat nen zick zack den hat dolph ziggler auch (bzw. macht den so ähnlich) und tarver hat ne powerslam variante.

Antwort #14, 26. August 2010 um 16:31 von gelöschter User

Skip Sheffiel hat/hatte insgesamt 2 Finisher:

Clothesline/Lariat & Over The Shoulder Bolder Holder/Backpack Stunner

der von Slater ist etwas anders als der Zig Zag und Tarvers Finisher ist ein Reverse Spin Out Powerslam.

Antwort #15, 26. August 2010 um 20:14 von Jinbreaker

jo aber in letzter zeit setzt sheffield nurnoch seine clotheline ein was ich etwas schade finde.

zum thema slater: ziggler springt hoch, und zieht den gegner nach hinten während slater ihn eher wie eine art "inverted paydirt" ausführt. schocken eig. beide ^^

Antwort #16, 26. August 2010 um 21:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)