Gute Mannschaft (Gothic 2)

Hi Leute.Also ich wollte mal fragen ob ich meine Mannschaft ändern sollte:
Mario,Lee,Lester,Vatras,Milten,Gorn,Bennet,
Kapitän:Enteweder Jack oder Jorgen.Was sollte ich noch ändern?Vielen Dank schon mal im Voraus! ;)

Frage gestellt am 25. August 2010 um 18:31 von MasterChief12

13 Antworten

Wie würde Gorn jetzt sagen: "Du schon wieder." Grins. :)
Ändern musst du so garnichts. Das kannst du so lassen.
Wenn du Mario, ganz zum Schluß mit an Bord nimmst, kannst du einen deiner Freunde mehr mitnehmen. Selbst wenn du 8 oder 9 Freunde zusammen hast, Mario und Girion kommen immer noch mit.
Du könntest noch Lares im Hafen mitnehmen und Angar, aus dem Minental. Der steht jetzt auf Bengars Hof. Aber wie gesagt, du kannst deine Mannschaft so lassen, wenn du das möchtest.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 25. August 2010 um 19:01 von gelöschter User

Danke für die schnelle Antwort,aber Girion kann ich nichts von dem Schiff erzählen,woran liegt dass?Und Lares habe ich leider vergessen aufzuzählen. ;)

Antwort #2, 25. August 2010 um 19:15 von MasterChief12

ich würde torlof als

Antwort #3, 26. August 2010 um 11:26 von Erimit

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
@ Eremit, aus den Fragen die er zuvor gestellt, habe ich entnommen, dass er Paladin ist. Und als Paladin wäre Torlof nicht gerade der Richtige. Denn Torlof, verlangt ja, dass du im Minental das Tor öffnest. Somit würde er ja seine eigenen Leute ans Messer liefern.

Wenn du auf das Schiff willst, musst du doch zuerst mit der Schiffswache reden. Geh dann auf das Schiff und sammel schon mal alles ein was du findest. Wenn du jetzt das Schiff verlässt, steht Girion am Schiff, also da wo so ein paar Fässer und dieser Holzkran steht. Wenn du auf ihn zugehst, spricht er dich an, was das soll. Dann geht er auch mit aufs Schiff.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 26. August 2010 um 21:07 von gelöschter User

Danke :)

Antwort #5, 27. August 2010 um 11:08 von MasterChief12

wie hast du das denn herausgefunden und das mit torlof ist ja richtig aber das kann auch sein weil ich das spiel hauptsächlich als söldner/drachenjäger gespielt habe

Antwort #6, 27. August 2010 um 12:14 von Erimit

@ Eremit,
dies ist nicht die erste Frage die ich ihm beantwortet habe. Schau mal hier drunter und lies dir die Fragen mal durch. Da hat er es erwähnt. Also keine Kunst und auch keine Magie, obwohl ich immer am liebsten Magier spiele. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #7, 27. August 2010 um 16:57 von gelöschter User

ups sry hab nicht wirklich gesehen weißt du was ich bei gothic II vermisse die gilde wassermagier hätte warscheinlich das spiel als wassermagier durch gezockt aber...

Antwort #8, 27. August 2010 um 20:13 von Erimit

Ja, dass hätte ich mir auch gewünscht. Aber man kann leider nicht alles haben. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #9, 27. August 2010 um 21:55 von gelöschter User

@ wildbrett du sagtest ja du spielst als kdf wie machst du das mit dem verfluchten mana da gibt man ja mehr geld aus für tränke als für runen sachen

Antwort #10, 28. August 2010 um 08:38 von Erimit

Da ich da noch nie ein Geheimnis draus gemacht habe, ich cheate etwas und zwar LP. So kann ich mir die Alchemie soweit bringen, dass ich mir gute Tränke selber brauen kann, dass ist dann etwas billiger. Zudem sehe ich zu, dass ich eben auch das Mana so hoch wie möglich bekomme. Am Anfang ist es nicht so ganz schlimm, aber später, wenn du du stärkere Zauber nutzen kannst, ist das Mana schon beim zweiten Spruch weg. Und das ist echt ätzend. Darum schummel ich da ein bisschen. Ich finde die hätten wie bei G3 eine Manaregeneration machen müssen, so ist es wirklich sehr Nervig, vor allem, wenn du gerade in einem schweren Kampf bist und das Scheiß Mana geht aus. Da habe ich immer die Krise gekriegt. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #11, 28. August 2010 um 23:34 von gelöschter User

naja cheaten ist ja der lauf des lebens in gothic aber das ist sehr geschikt muss man sagen

Antwort #12, 29. August 2010 um 09:53 von Erimit

ich halte ganiks fon cheaten for allem in G1 G2 und so weiter meitens stürzen sie dan ab und man hat fer gesen zu speichern und dan ist man morts mesig an ge fressen genau wie beim mana das rekt mich auch auf da ich kdf bin aber wen das mana ler ist habe ich ier eine armbrust und wen man cheatet dan nimt man etwas aus der story manch mal zb killt man den ork for der stad zu erst befor man die mision hat

Antwort #13, 12. Februar 2011 um 23:15 von ggg2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)