was muss ich inder mine machen um indie 2te ebene zu gelangen ? (Harvest Moon)

ich kappier nich wie ich in der mine indie zweite benene gelang ! kann mir wer weiterhelfen?

DANKE SCHON MAL !

Liebe Grüße

Frage gestellt am 25. August 2010 um 18:35 von enqeeLcheen

8 Antworten

Also, entweder fällst du in ei Loch. Du findest Löcher, wenn du einfach ein bisschen im Level rumrennst. Und wenn du mit der Hacke auf dem Boden haust. Dabei kommen auch Treppen, mit denen du immer ein Level weiter kommst.

Antwort #1, 25. August 2010 um 18:36 von ugli

und wann ist das das da treppen kommen ? weilich grag immer rum aba finde da nie treppen oder ein loch ist das bei ner bestimmten zeit oder ist des egal ?

Antwort #2, 25. August 2010 um 18:43 von enqeeLcheen

treppen findest du wenn du mit der hacke gräbst und sie befinden sich meistens neben der goldenen treppe. und die zeit ist egal. aber mit der hacke gräbt man nur bzw meistens wenn man auf eine bestimmte ebene zielt, die man erreichen möchte. damit kommt man immer automatisch eine ebene tiefer. in der ersten miene zahlt sich das aber eh nicht aus weil man da sowieso nur einen ebene runter fällt.

Antwort #3, 25. August 2010 um 18:48 von tintenfrosch_008

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
pass aber auf: Falllöcher sind im Spiel wenn du wie intenfrosch_008 es sagt machen willst.

Antwort #4, 25. August 2010 um 20:00 von gelöschter User

ok aba welche goldene treppe ?! hab ich noch nie iene gesehn ! bin ja erst in der ersten ebene in der ersten mine !
trotztem danke !

Antwort #5, 26. August 2010 um 11:50 von enqeeLcheen

noch 1ne frage hab ich noch eem kommt dann zufällig mal ein loch und ist das loch inder mine oder muss ich dafür erst mal was schaffen ?

Antwort #6, 26. August 2010 um 12:03 von enqeeLcheen

Vielleicht die Treppe mit der du ne´Ebene runter gekommen bist...

Antwort #7, 26. August 2010 um 12:01 von gelöschter User

Du musst für das Loch nichts besonderes schaffen. Nimm einfach den Hammer, zerstöre alle Steine und grabe danach alles mit der Hacke auf. Dann siehst du ganz sicher eine Treppe oder ein Loch.

Antwort #8, 10. September 2010 um 11:33 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)