Besieg dich selbst (Oblivion)

Hi ich bin jetzt bei dem Hauptquest der Shiverieng isles am ende muss man ja die bestandteile des stockes besorgen unter anderem einen zweig abreißen von einem baum bevor man den aber abreißen kann muss man sich selbst besiegen wie geht das ich scheitere immer an mir selbst hab schon versucht ohne anziehsachen den stein zu aktivieren aber hat alles nichts genützt könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 25. August 2010 um 18:43 von Motor_Sport

5 Antworten

hol dir umbra lass dich in der kaiser stadt von wachen klopen 1 bekommste schwere rüssi oder leichte rüssi je nach dem was du anhast und heil dich dich dauerhaft,2 hinter denen sind auch imma welche die duch einen anderen kameraden gekillt werden weil ein oder zwei legionär mit nem bogen schiesen haste da schon mal ne gute rüssi und 3 mit den pfeilen die in dir stecken kannste auch verkaufen also bei mir waren es mal 800 oder sowas aber da habe ich auch von 15 schwere rüstung auch 64 schwere rüstung bekommen naja mhh... was wäre noch gut dan noch gute ringe starke zerstörungs zauber also wen das nicht reich komme ich zu dir =P

Antwort #1, 25. August 2010 um 20:45 von marcolein

ich hab ringe und auch eine gute rüstung das problem ist ja das der die stärkste rüstung usw. von mir hat gibts da keinen trick

Antwort #2, 26. August 2010 um 08:13 von Motor_Sport

Ich hab "Mich" immer mit Schwarzer Winter Gelämt und dann draufgehauen, magie mit trank aufgefüllt, gelämt draufgehauen und so weiter. Ich empfehle dir allerdings davor deinen Beschwörungsskill nicht zu hoch zu machen. Sonst geht's dir wie mir und dein Spiegelbild beschwört ständig Liche und Verstörte Klapperscheuchen und Gierige Hunger die dich beim draufhauen auf den gelämten stören

Antwort #3, 26. August 2010 um 11:29 von regigias

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
also wo ich das gemacht hab waren meine hauptfähigkeiten alle auf 100 hauptsächlich magische sachen hatte keine probleme war eigentlich leicht aber versuchs doch mal das du dir umbra holst und es vor dem kampf ablegst und es wärend dem kampf aufnimst und anlegst dan solte dein eigenes ich das schwert ja nicht besitzen

Antwort #4, 27. August 2010 um 16:53 von liciver

wenn du es gar nicht schaffst, dann stell für den kampf einfach die schwierigkeit ein bisschen nach unten.

Antwort #5, 30. August 2010 um 19:21 von moehoe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)