Sry schon wieder ich ... (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Mir kommts kotzen bei dem Spiel -.- wer kommt auf so eine kack Idee immer mit den Aufgaben ach egal hat eienr einen Tipp wie ich den Wächter von dem Tor besiegen soll? Also den den man 5 mal hintereinander besiegen muss hatte schon bei Ferario probs -.-

Frage gestellt am 11. Mai 2008 um 10:38 von Risor

3 Antworten

Nur seine ersten 3 Decks sind schwer. Das vierte und fünfte sind richtig einfach. Am besten hilft ein Deck bei dem du nicht den Gegner angreifen musst um zu gewinnen. Pack einfach in dein Deck alle 5 Exodiakarten, Zauber-und Fallenkarten die Angriffe vom Gegner verhindern, Monster mit vielen Verteidigungspunkten und Karten wo du noch mehr Karten ziehen kannst (am besten ein Deck mit genau 40 Karten um die Wahrscheinlichkeit des ziehens von Exodia zu erhöhen).

Oder so: Du packst die 5 Exodiakarten in dein Deck, dann noch 3mal Herz der Unterlegenden und die restlichen 42 Karten nur normale Monster (am besten Monster mit viel Verteidigung). Mit der Zauberkarte Herz der Unterlegenden kannst du nämlich immer wenn du ein normales Monster ziehst gleich ein weiteres mal ziehen. So kriegst du die Exodiakarten schnell auf die Hand. Der einzige Nachteil dabei ist nur, dass es ja auch sein kann, dass du die Karte Herz der Unterlegenden nicht so schnell ziehst.

Du packst das schon^^

Antwort #1, 11. Mai 2008 um 12:40 von gelöschter User

Und nicht vergessen feierliche Wünsche kann ja sein das ein Monster mal Durchkommt. ^^

Antwort #2, 11. Mai 2008 um 12:56 von One-Piece-08

oder mach dir ein Fee´en deck mit 3x "Gellenduo" 3x "Wächterengel Joan" und 3x "Neo-parshath ..." . vergiss aber nicht "Die Zuflucht im Himmel". so hab ich die challenge auf anhieb geschafft ^^.
Nur das 3. duell hab ich mit nur noch 350LP anfangen müssen ^^

Antwort #3, 14. Mai 2008 um 13:34 von Ragnor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)