hey zwei fragen zu Wespen,Trantel und Skorpion (Animal Crossing - City)

Frage 1: wann tauchen die auf oder ab wahn flrühung oder doch erst im sommer möchte mich gern ma versuchen die zu fangen (also skorpion und tarantel :D)?(ich weis ich werde gestochen)ich hab mir die zeit nich genau gemerkt!
Frage 2: Tauchen die wespen auch nachts auf wenn ja auch gut

Frage gestellt am 25. August 2010 um 18:56 von Nachtilein

14 Antworten

1.)Im Sommer.
2.)Ja ganzen Tag,ganzes Jahr.

Antwort #1, 25. August 2010 um 19:01 von gelöschter User

1.)juhu ich kann nachts mit kescher rum laufen ohne gestochen worden(das erste mal wo ich dort die tarantel begegnet bin kamm ich von der bus halte lauf von bushalte weg und sticht mich T.T gemein die hat auf mich gelauert )
2.)dann schüttel ich die normalen bäumen nich(auch sind die auch in tannen?)

Antwort #2, 25. August 2010 um 19:07 von Nachtilein

Ja,sind die sogar häufiger.

Antwort #3, 25. August 2010 um 19:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
soll ich trozdem ma schütteln habe einwenig davor angst weil bei mir die läden zu sind (bei mir in ac is um die mitternacht)

Antwort #4, 25. August 2010 um 19:12 von Nachtilein

Ok...angst zu haben...

Antwort #5, 25. August 2010 um 19:13 von gelöschter User

ich weis ich habe biss jetzt keinen der bäumen geschüttelt auser meine freundinn wegen möbel sternis und so XD selber schuld wenn sich gestochen wird

Antwort #6, 25. August 2010 um 19:21 von Nachtilein

Lol^^

Antwort #7, 25. August 2010 um 19:25 von gelöschter User

aber sie hat es gschaft den skorpion zu fangen und ich angst hase lauf um mein leben wenn die kommt xD

Antwort #8, 25. August 2010 um 19:27 von Nachtilein

Naja,im echten Leben wärs auch kein Wunder.

Antwort #9, 25. August 2010 um 19:31 von gelöschter User

ja leider xD

Antwort #10, 25. August 2010 um 19:33 von Nachtilein

xDDDDD
Naja,égal.Ich hab noch nie eine gesehen.(Zum Glück)

Antwort #11, 25. August 2010 um 19:36 von gelöschter User

ich schon entweder bin ich abgehauen oder ich wurde gestochen D:

Antwort #12, 25. August 2010 um 19:47 von Nachtilein

Nein,ich mein im echten Leben.

Antwort #13, 25. August 2010 um 19:59 von gelöschter User

aso da habe ich sie warscheinlich nur hinter glas gesehen vermute mal

Antwort #14, 26. August 2010 um 12:12 von Nachtilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)