sehr wichtig! (Pokemon Heartgold)

"Trainer Rot
Wenn man in die Höhle geht wo sich Trainer Rot befindet kann man nach langem suchen die Pokemon von Trainer Rot fangen mit dem gleichen Level versucht es einfach bei mir hat es geklappt"
1. wer hat das geschrieben?
2.meinst du ich kann dann glurak, bisaflor, turtok, pikachu, relaxo und die evoli weiterentwicklung(bin mir nicht sicher, ob die letzten zwei stimmen) wirklich in der silberhöle fangen und dann auch noch auf dem selben level, wie ich sie gegen ihn besiegt habe?weil ich glaub das nicht so wirklich
3.wenn du wirklich die wahrheit sagst, könntest du(oder jemand der das auch weiss) mir das, dann bitte schritt für schritt erklären?bitte, danke schon im voraus

Frage gestellt am 25. August 2010 um 18:59 von gelöschter User

2 Antworten

Also das ist totaler Blödsinn.
Also das geht nicht(außer du hast ein Schummelmodul).

Antwort #1, 25. August 2010 um 19:10 von Kevmar240

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
warum stellt der,dann son quatsch bei tipps rein, der ist doch hobbylos, wenns ohne nicht geht

Antwort #2, 25. August 2010 um 19:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)