wann kann man ruffys vater kämfpen sehen (One Piece - Unlimited Cruise 3)

hoffentlich wisst ihr was

Frage gestellt am 25. August 2010 um 19:28 von Tobi1001

19 Antworten

bis monky .d dragon kämpft braucht noch ne weile.

Antwort #1, 25. August 2010 um 20:13 von Xxgamer-stylexX

wie lange ungefähr

Antwort #2, 25. August 2010 um 20:21 von Tobi1001

kann man nicht genau sagen weil one piece noch sehr lange geht wir haben knapp die hälfte von der serie gesehen.

Antwort #3, 25. August 2010 um 20:30 von Xxgamer-stylexX

oh geil thx

Antwort #4, 25. August 2010 um 20:34 von Tobi1001

kein problem,falls du weitere fragen hast kannst du sie mir jetzt stellen oder als persönliche nachrricht.

Antwort #5, 25. August 2010 um 20:36 von Xxgamer-stylexX

warscheinlich wird dragon erst gegen ende kämpfen

Antwort #6, 27. August 2010 um 09:50 von Frieboy

ja des denk ich auch.
bin mal gespannt was er kann.
bis jetzt hat man ihn glaub nur einmal in der serie gesehen.

Antwort #7, 27. August 2010 um 21:32 von Xxgamer-stylexX

Dragon soll die Sturmteufelkraft haben

Antwort #8, 27. August 2010 um 23:17 von Frieboy

ja also i-was mit sturm muss er ja drauf haben.
das hat man ja gegen smoker gesehen.

Antwort #9, 28. August 2010 um 07:35 von Xxgamer-stylexX

ja schon so

Antwort #10, 28. August 2010 um 19:05 von Frieboy

jetzt da WhiteBeard tod ist , ist Dragon warscheinlich der sträckste

Antwort #11, 29. August 2010 um 11:39 von DarkKingRuffy

ich glaub eher das blackbeard der stärkste ist,weil er ja zwei teufelskräfte hat.

Antwort #12, 29. August 2010 um 18:49 von Xxgamer-stylexX

Naja man weiß das dragon etwas mit der naturansteelen kann das hat man geshen las er ein strom machte und blackbeard naja

Antwort #13, 30. August 2010 um 11:39 von DarkKingRuffy

dragon hat man auch mal gegen smoker gesehen als ruffy von ihm angegriffen wprden ist,aber ruffy wusste ja nicht das es sein vater war.

Antwort #14, 30. August 2010 um 17:57 von Xxgamer-stylexX

ist ace jetzt tod?

Antwort #15, 31. August 2010 um 07:05 von baseyou

er wird bald in der japanischen serie sterben.ich denk mal noch fünf bis zehn folgen dann wird er sterben.

Antwort #16, 31. August 2010 um 08:25 von Xxgamer-stylexX

nd das nur um Ruffy zu beschützen

Antwort #17, 03. September 2010 um 09:24 von Konsolenfreak1

er hat ja gesagt das er ruffy immer mit seinem leben beschützen wird egal was passiert und naja er hat nicht gelogen.

Antwort #18, 03. September 2010 um 11:28 von Xxgamer-stylexX

Das dauert noch, bis man den kämpfen sieht.

Antwort #19, 05. September 2010 um 16:14 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise 3

One Piece - Unlimited Cruise 3

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Cruise 3 (Übersicht)