cheydinhal empfehlung (Oblivion)

ich hab die empfehlung von cheydinhal schon gemacht
ich hab teekeus das buch finger des berges gegeben und dann mit earana gewredet und ihr gesagt dass ich ihr das buch wiederhole (das war ausversehen)
und bei der quest beitritt zur magiergilde ist da immernoch der pfeil bei cheydinhal aber die quest finger des berges ist bei den abgeschlossenen

ist das ein bug oder kann ich jetzt trotzdem zur geheimen universität?
oder muss ich erst noch die quest finger des berges II machen?

Frage gestellt am 25. August 2010 um 19:29 von weasley

10 Antworten

ja mach mal die quest finger des berges II vieleicht geht der pfeil dann weg das war bei mir auch so ich habe die quest danach auch gemacht der pfeil war dann weg das ist kein bug das war nur so weil du eine falsche entscheidung getroffen hast und das buch erst der falschen person gegeben hast wenn der peil trotztem nicht weg ist kann das sein das dass ein bug ist

Antwort #1, 25. August 2010 um 20:16 von iice__cube_B

thx für die antwort
wo ist das buch?
ist es bei teekeus oder in nem schaukasten?

Antwort #2, 25. August 2010 um 20:30 von weasley

finger des berges ist aber die quest in chorrol, in cheydinal muss man aus nem brunnen n en ring holen, und der gildenvorsteher flieht und man muss einer argonierin dann seine 2 schwarzen seelsteine geben die in seiner kiste sind

Antwort #3, 25. August 2010 um 20:55 von SohnderSonne

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
achso dann hab ich mich wohl verschrieben

Antwort #4, 25. August 2010 um 21:00 von weasley

das buch ist dann im obersten stpckwerk in seeinem zimmer in seiner kiste, soweit ich weiß unverschlossen

Antwort #5, 25. August 2010 um 21:25 von SohnderSonne

Joh

sein Zimmer ist aber verschlossen.
Also hole dir das Buch, gib es Erana und die sagt dir dann
alles weitere.

Man ließt sich ...

Antwort #6, 26. August 2010 um 08:12 von JCDenton

k mach ich

Antwort #7, 26. August 2010 um 13:13 von weasley

Joh

viel Spaß dabei *grinz*.

Man ließt sich ...

Antwort #8, 26. August 2010 um 15:26 von JCDenton

es hat geklappt thx

Antwort #9, 26. August 2010 um 20:28 von weasley

cool noch a problem gelöst XD

Antwort #10, 26. August 2010 um 22:23 von iice__cube_B

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)