Alatreon (Monster Hunter 3)

hab jetzt ratha+ rüssi und wollte fragen welche waffe ich am besten benutzte?

Frage gestellt am 25. August 2010 um 19:36 von maxi-1994

5 Antworten

ich persönlich fide hammer am besten.!
is extrem stark und relativ schnell.
außerdem kannst du ihn damit beteuben oder die hörner zerschlagen.
allgiemen kannst du ihm alles besser zerschlagen.
TOP.! xDD

Antwort #1, 25. August 2010 um 19:52 von -lE_fReAk-

thx
und welches element is am besten

Antwort #2, 25. August 2010 um 19:55 von maxi-1994

hol dir ein langschwer mti betäubung und machs einfach voll, oder hol dir event sachn

Antwort #3, 25. August 2010 um 20:06 von Yandan123

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
lol ich persönlich favourisier die armbrust ^^
aber als nahkämpfer trag ich die vangis-rüssi mit selene-hüft teil, wegen schärfe +1 oder die normale rathal-rüssie wegen angriff++ und krit auge+3 und hitze beenden.
und dazu dann schön meinene berstein-raureif (eis axt) oder alatreon umbruch (drachen-Großschwert)
am boden macht eis aber wesentlich mehr schaden als drache, drache is nur dafür da WENN er mal fliegen sollte (schafft er bei mir ja nich *gg* wenn ich gunner bin)

Antwort #4, 25. August 2010 um 20:10 von Ryuki-Hunter

thx
jetzt muss ich ihn ja nur noch kolln

Antwort #5, 25. August 2010 um 20:13 von maxi-1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)